Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbuggte Auktion

badhell91#5225
badhell91#5225 Beiträge: 1 Abenteurer
Ticket:

Hi,

eine meiner Auktionen ist seit der Serverwartung gestern verbuggt. Sie ist noch drinnen, kann aber von keinem mehr gesehen werden. Da ich als Startgebot 1 AD hatte wurde bereits darauf geboten, weswegen ich sie nicht abbrechen kann. Normalerweise würde ich mit damit jetzt einfach abfinden,
ABER es handelt sich um ein Gepanzerter Greif, auf den die Leute noch 3 Tage bieten könnten, weswegen ich bei den aktuellen Preisen noch locker eine Mio AD mehr für bekommen könnte, die schon gern hätte.

Meine Bitte wäre also, das Ihr die Auktion entweder wieder für alle sichtbar macht oder sie abbricht, damit ich sie neu reinstellen kann.

Auktion reingestellt von REGDAR SHIELDHEART@Badhell91

Mit freundlichen Grüßen

Badhell

Antwort von GM:

Hallo,

Basierend auf den von dir übermittelten Informationen gehen wir davon aus, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, den der Kundendienst nicht beheben kann.

Obwohl wir natürlich verstehen, dass du dein Problem so schnell wie möglich behoben haben möchtest, müssen manche Probleme von Abteilungen untersucht werden, die außerhalb unseres Wirkungsbereichs liegen, sodass sie nicht von einem GM behoben werden können.

Wir möchten dich dazu ermutigen einen Fehlerbericht (Bug Report) aus dem Hilfemenü heraus zu verfassen. Beachte dabei bitte, dass Bug Reports direkt an unsere Qualitätssicherung gehen. Du kannst Bug Reports im Nachhinein nicht editieren oder bereits gemeldete Fehler ansehen. Auch wirst du keine persönliche Antwort auf diese Tickets erhalten. Diese Form von Fehlerberichten wird auch "Absenden und vergessen" genannt.

Wir möchten dir versichern, dass unsere Entwickler daran arbeiten alle Bugs so schnell wie möglich zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ghauntley
Game Master
Perfect World Entertainment

Frage:

Bei der PS4 gibt es keine Hilfemenü bei dem ich einen Bug Report schreiben kann, weiß jemand wo ich das finde, oder kann evtl einer der hier anwesenden Admins das Problem beheben oder weiterleiten?

Es würde mich nämlich ankotzen, wenn ich wegen so einem Fehler eine Million AD weniger bekomme.