Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie erhalte ich max. Schaden?

sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Rollenspielneuling?.
Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png

Kommentare

  • dennisv#1393
    dennisv#1393 Beiträge: 16 Abenteurer
    Hallo ich weiß nicht genau in welche Kategorie ich das schreiben solle deswegen mach ich das mal hier
    Kann mir einer sagen

    Wie das genau gehandhabt ist
    Was ist das Max an Kraft und Krit was ich haben sollte um den maximalen Schaden etc gibt es da ein Limit oder kann der Krit zum Beispiel auch 16000 haben würde mir das was bringen
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Es bringt dir - eigentlich - relativ wenig, wenn du mehr als 100% Krit hast. Deswegen unbedingt gucken, wie viel Kritchance du im Kampf hast mit allen möglichen Buffs, die regulär dabei sind. Kraft hat kein Maximum und sollte so hoch wie möglich sein nachdem du die nötige Rüstungsdurchdringung und den nötigen Krit hast.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • dennisv#1393
    dennisv#1393 Beiträge: 16 Abenteurer
    Ok es ist nehmlich ziemlich schwierig andere sagen dir 6000 Rüstungsdurch ist max und 16000 Krit ist max

    Andere sagen wieder wenn ich ich eine resetenz ignorieren vom -45 Prozent habe habe ich mein max erreicht die habe schon mit 10000 Krit und 5000 Rüstungsdurch
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Also es kann auf jedenfall nicht schaden wenn du eine Armpen von 60% hast, die ist vermutlich für Tiamat nötig. Allerdings habe ich dafür keine Quellen. Ich vermute jedoch, dass man für das neue Dungeon Fangbreaker Island mehr braucht um das Maximum rauszuholen. Es kommt denke ich auch stark auf deine Klasse an und wie du läufst.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • dennisv#1393
    dennisv#1393 Beiträge: 16 Abenteurer
    Ja denke ich auch
    Alles nicht so einfach XD

    Aber danke für die Hilfe
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Weiterhin ist aber sowieso viel wichtiger wie du geskillt bist und wie du mit dieser Skillung umgehst. Ich habe schon oft Leute gesehen, die noch weit, weit entfernt vom Maximum der Werte waren aber so einen Schaden gefahren haben, dass man es fast nicht geglaubt hat. Alles nur, weil diese Personen vollkommen vertraut mit ihrem Build sind. Einfach mal rumprobieren und gucken, was das Richtige für dich ist. Es gibt ja auch (sowohl hier als auch im Ami-Forum aktuellere) Guides, die vielleicht bei deinen Fragen helfen können. :)
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • dennisv#1393
    dennisv#1393 Beiträge: 16 Abenteurer
    Meine skillung ist würde ich sagen top habe eine Stufe von 2700 und ziehe vom schaden her die 4k zweihander trickser bogis und das um einiges natürlich wenn ein Tank dabei ist ohne fahre ich aber fast gleich mit denen ;)

    Ich Spiel hexe