Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zu den Waffen: Grubenkampf, diverse Fehler etc.

markus#5246
markus#5246 Beiträge: 8 Abenteurer
Hallo,

lt. News-Beitrag hier auf der Homepage bekommt man für o.g. Event "Medaillen des Ruhms", allerdings erhalt man tatsächlich "Medaillen der Schlacht". Kann mir unabhängig davon jemand verraten wo genau man diese Medaillen denn einlösen kann und wo ich diesen Händler finden kann?
In der Ingame-Info steht nur bei einem Laden bzw. Händler???

Ehrlich gesagt macht das Spiel derzeit nicht wirklich Spaß, je mehr Zeit man mit dem Spiel verbringt, desto mehr Bugs findet man.

1. Die Zauberpesthöhle ist noch immer nicht existent
2. Die Empfehlung der Gegenstandsstufe (1600) für epische Gewölbe ist schlichtweg ein Witz, ich habe teils epische und Artefakt-Ausrüstung 1800+ und bin als beschützender Kämpfer meist bei einem starken Angriff sofort tot?
3. Im Block-Modus kann ich keine (Heil-)tränke benutzen, das nervt total
4. Ich kann nichts aus dem Inventar auf die linke Schnellwahltaste legen (obwohl ich definitiv nicht drücke, wird das Item in diesem Slot ständig verbraucht?)
6. Es dauert manchmal ewig, bis der Questpfad angezeigt wird
7. NPC für Quest "Samen der Luft" nicht vorhanden
9. Seit dem letzten Patch friert bei Heldenhaften Begegnungen oder in Gewölben bei umfangreichen Kämpfen und vielen Gegnern erst kurz das Bild dann der Ton ein
10. Manchmal sucht man sich echt dumm und dämlich um irgendetwas bzw. irgendjemand zu finden (Gegner, NPC, Questziele, Meta-Quests etc.)
11. Die Preise für Ausrüstung im Auktionshaus sind total übertrieben, sogar bei Ingame-Geldeinsatz

Kommentare

• umbertaschlecko#3573
    umbertaschlecko#3573 Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Jo, je besser man das Spiel kennenlernt, desto offensichtlicher wird wieviele Probleme es hat.

Frage an die PCler:

Sind das einfach Kinderkrankheiten des PS4-Ports oder habt ihr auf dem PC auch noch mit vielen Bugs zu kämpfen?
    markus#5246 schrieb: »
    Hallo,

Kann mir unabhängig davon jemand verraten wo genau man diese Medaillen denn einlösen kann und wo ich diesen Händler finden kann?
    In der Ingame-Info steht nur bei einem Laden bzw. Händler???

Jo, beim Eventhändler in der Enclave. Auf ner Anhöhe beim großen Baum neben dem Marktplatz. Wenn Du von Knox aus die Treppen runterreitest müsstest du auf ihn zulaufen.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend markus,
    lt. News-Beitrag hier auf der Homepage bekommt man für o.g. Event "Medaillen des Ruhms", allerdings erhalt man tatsächlich "Medaillen der Schlacht".

Oh, da hat sich ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Es sollte natürlich "Medaillen der Schlacht" heißen. Ist zur Korrektur weitergeleitet. :)

Zur Erklärung: Dabei handelt es sich nicht um einen Fehler. Die Dungeons wurden aufgrund von Überarbeitungsmaßnahmen deaktiviert. Mehrere davon sind zurück, die Zauberpesthöhle gehört aber noch nicht dazu. Auf der PC-Version ist sie auch noch nicht zugänglich.
    2. Die Empfehlung der Gegenstandsstufe (1600) für epische Gewölbe ist schlichtweg ein Witz, ich habe teils epische und Artefakt-Ausrüstung 1800+ und bin als beschützender Kämpfer meist bei einem starken Angriff sofort tot?

Hier bräuchte ich mehr Informationen. Ist das seit dem letzten Patch auch vorgekommen? Evtl. hing es mit den fehlenden roten Kreisen (AoE) zusammen. Ansonsten können starke Angriffe durchaus schweren Schaden anrichten. In dem Fall reicht aber meist die Zeit aus, um den roten Kreis zu verlassen. Bei welchen Gewölben/Gegner hast Du dieses Problem?
    4. Ich kann nichts aus dem Inventar auf die linke Schnellwahltaste legen (obwohl ich definitiv nicht drücke, wird das Item in diesem Slot ständig verbraucht?)

Zum Verständnis: Die linke Schnellwahltaste wird zufällig mit einem Verbrauchsgegenstand ausgerüstet, der sich ohne zutun automatisch benutzt?
    9. Seit dem letzten Patch friert bei Heldenhaften Begegnungen oder in Gewölben bei umfangreichen Kämpfen und vielen Gegnern erst kurz das Bild dann der Ton ein

Was passiert dann? Tritt das nur kurzzeitig auf und fängt sich dann wieder, oder ist damit das Spiel eingefroren?
    11. Die Preise für Ausrüstung im Auktionshaus sind total übertrieben, sogar bei Ingame-Geldeinsatz

Die Preise im Auktionshaus gestalten sich durch die Spieler und deren Ansicht, was es kosten soll. :)

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • markus#5246
    markus#5246 Beiträge: 8 Abenteurer

Jo, beim Eventhändler in der Enclave. Auf ner Anhöhe beim großen Baum neben dem Marktplatz. Wenn Du von Knox aus die Treppen runterreitest müsstest du auf ihn zulaufen.

Vielen Dank! Es wäre schön, wenn dieser Händler auf der lokalen Karte auch vorhanden wäre. Wie soll man den sonst finden wenn man zum ersten Mal an einem Event teilnimmt?
    sheydrale schrieb: »

Zur Erklärung: Dabei handelt es sich nicht um einen Fehler. Die Dungeons wurden aufgrund von Überarbeitungsmaßnahmen deaktiviert. Mehrere davon sind zurück, die Zauberpesthöhle gehört aber noch nicht dazu. Auf der PC-Version ist sie auch noch nicht zugänglich.

Naja, wenn es kein Fehler ist, warum wurden diese dann deaktiviert? Für mich als User macht das kein Unterschied, man kann das Gewölbe nicht spielen.

Hier bräuchte ich mehr Informationen. Ist das seit dem letzten Patch auch vorgekommen? Evtl. hing es mit den fehlenden roten Kreisen (AoE) zusammen. Ansonsten können starke Angriffe durchaus schweren Schaden anrichten. In dem Fall reicht aber meist die Zeit aus, um den roten Kreis zu verlassen. Bei welchen Gewölben/Gegner hast Du dieses Problem?

Extrem in Kessells Zuflucht, aber auch in Gestaede von Turn und Valindras Turm. Den roten Kreis am Boden sehe ich teilweise, allerdings erleide ich immer unabhängig hiervon auch in nicht roten Bereichen extremen Schaden. Das kommt mir irgendwie komisch vor und führt dazu, dass ich die epischen Gewölbe derzeit nicht spielen kann.

Zum Verständnis: Die linke Schnellwahltaste wird zufällig mit einem Verbrauchsgegenstand ausgerüstet, der sich ohne zutun automatisch benutzt?

Es spielt keine Rolle ob ich den Slot selbst belegt habe oder ob dieser automatisch belegt wurde, in beiden Fällen tritt der Effekt auf.
    Letzteres ist aber natürlich noch schlimmer, den wenn der Slot frei ist und automatisch belegt und auch automatisch bentutzt wird, bekommt man meist garnicht mit, dass einem Gegenstände abhanden kommen.

Was passiert dann? Tritt das nur kurzzeitig auf und fängt sich dann wieder, oder ist damit das Spiel eingefroren?

Das tritt nur kurzzeitig auf und dauert so 1-2 Sek., war vor dem Patch aber nicht.
    Hat vermutlich mit einer Server-Überlastung bzw. mangelnder Performance u.a. wegen umfangreichen Grafik-Effekten zu tun.

Die Preise im Auktionshaus gestalten sich durch die Spieler und deren Ansicht, was es kosten soll. :)

Naja, das kann ich so nicht stehen lassen. Wenn ich einen Gegenstand einstelle, wird ohne mein zutun ein Preis vorgeschlagen, den die meisten User wohl unverändert übernehmen.
    Bereits diese Preise bzw. Preisempfehlungen sind meiner Meinung nach übertrieben.

Ein weiteres Thema ist noch, dass das Gateway für PS4 User nicht funktioniert um Berufe zu farmen.
    Ist blöd jedes Mal die PS4 anzuschalten nur um kurz 5 Min Berufe zu farmen.
    Und ich spiele seit Release, bin Lvl 70 und komme mit den Berufen einfach nicht voran, weil man quasi nur farmen kann, wenn man zu Hause ist.

• zockeromi#7994
    zockeromi#7994 Beiträge: 30 Abenteurer
    Den Punkt "epische Gewölbe" kann ich zu 100 Prozent unterstreichen. Ich habe derzeit ebenfalls eine Gegenstandsstufe von 1989 und kann die epischen Gewölbe komplett als beschützender Kämpfer vergessen. Man muss ca. eine GS von 2200 und schon so einige epische Rüstungsteile haben (z. B. durch Aufwertung, wobei die Steine, die ich dafür bräuchte zwecks Bug im Auktionshaus festhängen), oder durch Dämonenblut, etc., um mithalten zu können. Zweihandwaffenkämpfer und Paladine haben eher eine Chance.
    Da der Sinn der epischen Gewölbe aber ja geradeder Erhalt epischer Rüstungsteile ist, führt das Idee irgendwie ad absurdum. Entweder sollte also die Grenze des GS nach oben angepasst oder die Gegnerstärke nach unten skaliert werden. Bin mittlerweile Lvl 76 und farme mich in dailys tot, damit ich meine Ausrüstung verbessern kann...
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend zusammen,
    Naja, wenn es kein Fehler ist, warum wurden diese dann deaktiviert? Für mich als User macht das kein Unterschied, man kann das Gewölbe nicht spielen.

Die Instanzen wurden deaktiviert, um dort Umgebungen zu überarbeiten und/oder neue Bosskämpfe einzufügen. Als Beispiel zu Burg Never:

Burg Never kehrt zurück
    Rückkehr nach Burg Never

Extrem in Kessells Zuflucht, aber auch in Gestaede von Turn und Valindras Turm. Den roten Kreis am Boden sehe ich teilweise, allerdings erleide ich immer unabhängig hiervon auch in nicht roten Bereichen extremen Schaden. Das kommt mir irgendwie komisch vor und führt dazu, dass ich die epischen Gewölbe derzeit nicht spielen kann.

Gestade von Tuern ist eines der schwersten Gefechte in dieser GS-Kategorie. Hast Du Dich denn einmal nach anderen Tank-Skillungen/nötigen Werten umgesehen? Vllt. rührt daher der extreme Schadensinput.

Es spielt keine Rolle ob ich den Slot selbst belegt habe oder ob dieser automatisch belegt wurde, in beiden Fällen tritt der Effekt auf.

Hm, hast Du denn mal in der Tastenbelegung nachgesehen?
    Das tritt nur kurzzeitig auf und dauert so 1-2 Sek., war vor dem Patch aber nicht.
    Hat vermutlich mit einer Server-Überlastung bzw. mangelnder Performance u.a. wegen umfangreichen Grafik-Effekten zu tun.

Wir behalten das im Auge. Danke für die Rückmeldung. :)

Ein weiteres Thema ist noch, dass das Gateway für PS4 User nicht funktioniert um Berufe zu farmen.

Das Gateway ist für die PS4 zurzeit nicht verfübar.

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png