Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Auktionshaus kassiert ab aber liefert nicht?

flatliner#0798
flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
Habe eben im Auktionshaus was per "Sofortkauf" geholt, da ploppt die Meldung auf, es sei im Moment nicht Möglich, ich solle es später nochmal Versuchen.
Nicht weiter schlimm dachte ich, aber dann sehe ich das die Astraldiamanten weg sind.
Ist das nun ein Fehler und kann man das "berichtigen" oder ist jetzt quasie die Knete weg (weil ja Zen bezahlt)?
Wäre nicht so lustig (so ganz und gar nicht denn über 1000 en zu verlieren hat nichts mit Spaß zu tun) und mein Ausflug in NW hätte damit ein sicheres und abruptes Ende.
Einzige was dann nervt ist die Tatsache, nochmal 40 Euro rein gebuttert zu haben.vor 2 Tagen. Aber besser als weiter was zu investieren und dann verschwindet es.
Zocker altern nicht, Zocker leveln!

Kommentare

• famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Guten Abend @flatliner#0798

normalerweise verschwinden AD oder Zen nicht einfach so. Was allerdings das Problem sein könnte, ist das du versehentlich auf bieten statt auf kaufen geklickt hast. Somit wären die AD weg, die Ware(n) würdest du jedoch erst erhalten wenn die Auktion abgeschlossen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktiere bitte den Kundensupport über folgende e-Mail: customerservice.de@perfectworld.com

Ich hoffe wir können dein Problem baldmöglichst lösen :)
  • flatliner#0798
    Danke für die rasche Antwort.
    Es war nur zum Sofortkauf. Also bieten ging nicht, hätte es auch in der "Meine Gebote" Sparten dann haben müssen.
    Bin grade wieder ins Spiel rein. Auf meinem Konto sind jetzt die AD's drauf. Rechne ich diese in Zen um, sollte es auch hinkommen.
    Auch wenn es seltsam ist das ich mit 60k AD aus dem Spiel bin und jetzt 270k AD drauf sind. Bin türlich froh das nicht alles plötzlich weg ist und keiner weiß wieso. Wäre sehr ärgerlich gewesen.
    Nächste mal ausloggen und in einer Stunde wieder rein schauen? Hat evtl. da was gehangen? Bin froh das es nun wieder passt.
    Der Artikel ist auch nicht mehr drin (evtl. verkauft und nicht aus dem AH genommen bzw. Anzeige nicht verarbeitet könnte ich mir noch vorstellen). Bei einem anderen Verkäufer zugeschlagen, alles einwandfrei geklappt.
  • flatliner#0798
    Diesmal wieder das AH und etwas was ich nicht ganz verstehe.
    Habe geboten, Auktion beendet, ich gewinne.
    Keine Post, kein Artikel, keine AD soweit ich das sehe da es die selben auf dem Konto sind (kann es aber ehrlich gesagt nicht 100% sagen, aber 70k AD sollten auffallen), wie gestern als die Auktion noch lief.
    Das ganze ist auch unter "Meine Gebote" drin.
    Ist es normal? Sonst hatte ich dann Post mit den Sachen oder, wenn ich überboten wurde, Post mit den AD's.
    Hatte nur eine Nachricht in roter Schrift kurz vor dem Absturz gestern (Server Antwortete nicht und das ein paar mal) die recht schnell weg war mit Verkäufer hat nicht akzeptiert oder so ähnlich als ich in einer Heldenhaften Begegnung war soweit ich mich erinnere. Muss ich da jetzt was machen (habe nur die Option "Ansehen", sonst nichts)?

Anbei das Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ah7yvgzjchwm.jpg
  • zockeromi#7994
    zockeromi#7994 Beiträge: 30 Abenteurer
    Habe exakt das selbe Problem und auch weitere Mitglieder in der deutschen Neverwinter Facebook Gruppe melden sich damit:
    Auktion beendet, gewonnen, aber keine Ware, Astraldiamanten auch weg.