Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ring der Brutalität +4 echt so gut ?

Optionen
Ist der Ring der Brutalität +4 wirklich so gut ? Soll ja alle 30 Sekunden im Kampf +4000 Kraft geben für 8 Sekunden . Und hat einen Angriffslplatz und einen verdeitigungsplatz
Aber das würde ja heißen die restlichen 22 Sekunden hat man gar nichts , man verliert die Werte von einem normalen Ring ..und das kann durchaus mal 400 Kraft sein oder 398 +398 Kritik , rüstungsdurchdringung sein , was denkt ihr ? Rendiert sich der Ring .?

Kommentare

  • takayukiazuta#4668
    takayukiazuta#4668 Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Wie/wo genau bekommt man den ring eigt.?
  • peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    Die Ringe bekommst du aus Demorgogon episch. Und ob sich der Ring rentiert oder nicht, liegt u.a. auch an der Klasse/ an den schon erreichten Statwerten. Bei z..B. genug Arpen/Krit kann man den Ring empfehlen. Er ist ausserdem auch ein gute Wahl für den Gefährten.
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

    "Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • swizz#5552
    swizz#5552 Beiträge: 113 Abenteurer
    Optionen
    ich blick da net durch was heisst den +1,2,3,4 etc, mehr slots oder was genau beschreibt das ?
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Der Wert 1-5 beschreibt die Wertigkeit. Je höher der Wert, desto besser sind die Werte.
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Optionen
    Die Ringe bekommst du aus Demorgogon episch. Und ob sich der Ring rentiert oder nicht, liegt u.a. auch an der Klasse/ an den schon erreichten Statwerten. Bei z..B. genug Arpen/Krit kann man den Ring empfehlen. Er ist ausserdem auch ein gute Wahl für den Gefährten.

    Der Beitrag war gut danke werde ich mal testen in den Gefährten ,mit Zusammenhang mit den Bindungsteinen ( (gefährtengeschenken)könnte das sehr gut funktionieren .