Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Daily Quest Wachdienst in Bryn Shander
sixerstyle
Hallo,
es sind so gut wie keine Türen, zum öffnen für die Quest, auffindbar.
Suche seit 45 min. , 4/6 gefunden. Auch Zonenwechsel oder Relog hilf nicht, mehrfach an jedem Gebäude gesucht, keine Tür mehr zum öffnen gefunden. Auch mit anderem Chars ist die Quest nicht fertig zu stellen. Andere Spieler berichten das selbe Ingame
es sind so gut wie keine Türen, zum öffnen für die Quest, auffindbar.
Suche seit 45 min. , 4/6 gefunden. Auch Zonenwechsel oder Relog hilf nicht, mehrfach an jedem Gebäude gesucht, keine Tür mehr zum öffnen gefunden. Auch mit anderem Chars ist die Quest nicht fertig zu stellen. Andere Spieler berichten das selbe Ingame
0
Kommentare
-
Guten Tag @sixerstyle ,
an die Quest von der du schreibst erinnere ich mich noch und auch ich hatte anfangs Probleme die Quest abzuschließen. Jedoch kann ich dir versichern das die Quest funktioniert und abschließbar ist.Community Moderator0 -
ja, wenn man 60 min durch die Gegend läuft0
-
Ich bin anfangs auch herumgeirrt. Hinzu kamen die Lags, man musste quasi erstmal an der Tür verweilen, um zu sehen obs die richtige ist. Das hat sich bei mir mittlerweile gelegt ...
Wenn du gleichzeitig das Quest hast, bei dem du Wölfe und Bären koppen musst, so stösst du automatisch auf die entsprechenden Türen.0 -
Ich kann nur von mir ( 1 Main, 3 Twinks) berichten: Dauerte bisher nie länger als 5 Minuten auf den Chars. Der Hinweis von rubina5 passt da auch sehr gut dazu. Wenn du die Quest mit den Wölfen/BÄren kloppen dazu hast, kommst du fast automatisch an den Türen vorbei.25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.
"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so geweint.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen