Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme häufen sich

machplatzda#8630
machplatzda#8630 Beiträge: 20 Abenteurer
Freitag, 19.8, Neverwinter, PS4 - Spielspaß wo bist Du?

PvP: 2 Matches gespielt, 2x kompletter Freeze, Spiel 2x neustarten. PvP war somit erstmal erledigt.

Episches Gewölbe:
Mitten im Kampf werde ich gute 10 Meter zurückgesetzt, mein Charakter kniet sterbend am Boden.
Zweiter Versuch. Mitten im Kampf bewegen sich Gegner nicht mehr, Gruppe metzelt dennoch weiter. Plötzlich
läuft es wieder als wäre nichts passiert, 3 Leute von Gruppe jedoch tot. Wie und durch wen? Das sah man nicht. Gewölbe spielen beendet.

Heldenhafte Begegnung:
Ich wechsle Instanz wo weniger Leute sind und starte die Begegnung.
Alles steht, niemand erscheint. "Server antwortet nicht". Ende im Gelände.

Kampagnen:
Ich sollte eigentlich Valindras Turm und Malabogs Burg endlich mal spielen, da ich
mittlerweile einige Schlüssel gebaut habe. Ist aber nicht möglich da ja die Gewölbe
immer noch verbugt sind.

Was soll man dann noch spielen wenn man all die tägl. Quests bereits hinter sich hat und
dazwischen wieder 20-24 Std warten muss?!
Bei 2 Kampagnen hab ich 100%, die anderen zwischen 40-80% wo ich aber wie erwähnt warten muß.

Langsam dämpft es den Spielspaß und ich logge mich nur mehr gelegentlich ein.
Verständlich daß es am PC leichter ist Fixes und Patches aufzuspielen, aber hier
habe ich das Gefühl man läßt die Konsolenversion von NW in technischer Hinsicht einfach so dahinvegetieren.
Bestes Beispiel dafür ist ja die XB-One Fassung. Finde es Schade.

Kommentare

• lold18
    lold18 Beiträge: 20 Abenteurer
    Jo stimm dir zu.
    Hatte auch schon ein paar dieser fehler...
    Am meisten nerven mich die häufigen CE Fehler am Ende eines Gewölbe...keine Zeit mehr zum Kisten öffen, loot weg. :/
    Hoffentlich kommt kommende Woche ein Bugfix-patch.