Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Keine Belohnung nach Festungsbelagerung
zombiekoenig#7018
Seit win paar Tagen (evtl. seit ich Level 70 bin) bekomme ich nach abgeschlossen Festungsbelagerungen keine Belohnungen mehr. Insgesamt habe ich dies jetzt 4-getestetmal an verschiedenen Tagen getestet. Sobald das PvP-Match vorbei ist, kommt der Belohnungsschirm und ich kann weder durch die Liste der Spieler scrollen, noch weerden Belohnungen angezeigt. Gest er n Abend hab ich dies nochmal mit jemanden aus meiner Gilde getestet. Er (Level 70 Schurke) hat problemlos alle Belohnungen bekommen, während mein beschützender Kämpft (Yuna) erneut leer ausging.
Was kann ich machen? Besteht die Hoffnung, dass ich die besten Verlinkungen noch erhalte oder zumindest eine Ingameentschädigung bekomme?
Was kann ich machen? Besteht die Hoffnung, dass ich die besten Verlinkungen noch erhalte oder zumindest eine Ingameentschädigung bekomme?
0
Kommentare
-
Du liebe Güte, was hat mein Kindle denn aus meinem Text gemacht. Wenn ich das so lese, dann könnt man meinen, ich hätte eine Schreibschwäche...
Also nochmal auf Deutsch:
Seit ein paar Tagen bekomme ich nach einer Festungsbelagerung keine Belohnungen mehr. Dies habe ich an verschiedenen Tagen 4-mal getestet. Während der Schlachten ist nichts auffällig und bei den anderen Modi erhalte ich die Preise.
Ich habe einen Screenshot auf der PS4 gemacht, nur leider keine Ahnung, wie ich diesen hier hochlade. Daher beschreibe ich das Problem. Sobald das Match vorbei ist, erscheint wie üblich der Bildschirm "Wettkampf vorbei: Sie haben *SQUEEEK*". Angezeigt werden die besten 9 Spieler und das Feld für die Belohnungen. Dort steht allerdings nur ein einzelnes "e". Zusätzlich ist es mir nicht möglich, im Fenster mit den Spielern zu scrollen. Wenn ich mit X bestätige, dann befinden sich keinerlei zusätzlichen Gegenstände im Inventar.
Ein Test mit einem anderen Spieler aus meiner Gilde hat ergeben, dass scheinbar nur ich unter dem Problem leide. Was soll ich tun?
Mein Charakter ist ein beschützender Kämpfer namens Yuna, Level 70. Mein Account ist (so wie hier) Zombiekoenig. Wäre super wenn mir geholfen werden könnte, da so irgendwie der Sinn an diesen Schlachten verlorengeht. Wenn ich zusätzlich noch meine verpassten Belohnungen erhalten könnte (oder eine kleine digitale Aufmerksamkeit) wäre ich sehr dankbar.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen