Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hilfe für skillung eines DDler GWF

pingfloid#7217
pingfloid#7217 Beiträge: 5 Abenteurer
bearbeitet August 2016 in Gameplay-Diskussion
Guten Morgen ihr Lieben ich bräuchte mal eine sinnvolle Skillung eines GwF (Zweihandwaffenkämpfer) mit Segen Kampagne als Bild und Kräfte den irgendwie mache ich weniger schaden wie ein Vernichtender Hexenmeister das normalerweise nicht so sein sollte

Wäre super

Kommentare

• peterparker#7238
    peterparker#7238 Beiträge: 141 Abenteurer
    Guten Morgen,

evtl. hilft dir der Guide von Lia etwas:

http://mmominds.com/2015/01/05/lia-knowless-gwf-destroyer-dps-for-pve-build/

Der ist aktuell und beschreibt alle Dinge, die man benötigt. Bedenke bitte, dass dies ein BIS Guide ist, aber er sollte trotzdem helfen, falls man kein BIS Gear hat. Lia spielt mit Orcus Set. Falls das nicht bei dir vorhanden sein sollte, ist das Lostmauth Set am besten beim GWF.
    Grundsätzlich ist der GWF als Schwertmeister/Zerstörer zu spielen. Fehler kann man nur in der Damage Rota machen. Auch wenn viele denken, der GWF wäre nur eine " 1 Tasten" Kombi, ist das bei Weitem nicht so. Beim GWF kann man am deutlichsten erkennen, ob einer nur auf GS aus ist oder wirklich auch etwas Skill hat. Der GWF macht nur dann richtig Schaden, wenn man seine Buffs richtig einsetzt. Daher immer schön auf Rota achten. Für evtl. Fragen, die man auch im TS klären kann, kannst du mir gerne deine handle auf meine Wall schreiben. Ich würde mich dann ingame bei dir melden.

P.S.:
    SW machten vor Modul 10 und ihren Buggy Skill schon immer mächtig viel Aua und machen auch jetzt immer noch mächtig Aua. Besonders wenn der SW clever spielt. Daher nicht allzu sauer sein, wenn dich ein SW mal abzieht. Kann vorkommen ^^
    25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.

"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so :'( geweint.
  • pingfloid#7217
    der passt leider nicht zu meinem GwF menschen und es ist alles auf english
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet August 2016
    Auch wenn viele denken, der GWF wäre nur eine " 1 Tasten" Kombi

ach komm wer denkt den sowas, und wer hätte sowas denn jemals schriftlich hier geäußert ;) du bist aber auch nachtragend^^
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • pingfloid#7217
    werde die skillung mal probieren thx sixerstyle