Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
AD Boost? Ja wie jetzt?
Antworten
-
hmmmm..
ich hatte eben 880 bonuspunkte
1x t1 ring verwertet...bonuspunkte weg, 3080 rad erhalten....
entweder meine mathematikkenntnisse sind für die tonne oder ich kann den vorteil nur noch nicht erkennen, da ich ständig items haben muss....verwerte ich am tag mehr als 4 t1 ringe, habe ich unterm strich weniger rad als vorher
vorher beim betchar 3,3 k rad durchs beten, nun 3.950 bonuspunkte pro tag.....muss für rad nun auch noch ein item verwerten...auch hier kann ich nicht wirklich einen vorteil erkennen
außer evtl man rennt nur noch t2, bei denen der aufwand höher ist, aber der einzelne ertrag vom verwerten höher ist, aber die bonuspunkte sich dann nie stapeln......irgendwie habe ich die erklärung von cryptic nicht verstanden
Da gibt es doch noch einen, der so viel Intelligenz besitzt und den Durchblick behält
Die T2 bringen ebenfalls nicht den durchschlagenden ErfolgAlles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)0 -
Es sind definitiv 50%. Ein halbwegs schneller Weg, das zu prüfen, ist, 2x zu beten (800 Bonus) und dann ein Gildenmal-Item zu verwerten. Man bekommt 1500 RAD: 1k vom Item plus 50% dieses Werts, also 500, vom Bonus. Die 500 Punkte vom Bonus wurden umgewandelt, also sind in der "Bonus-Box" jetzt noch 800-500=300 Bonus-AD.
Würde man dann sofort noch ein Item verwerten, bekäme man also dafür nur noch 1300 RAD.
Noch eines, und man hätte nicht nur 9000 Gildenmale verschleudert, sondern bekäme für dieses letzte nur die ganz normalen 1000 RAD, weil der Bonus ja aufgebraucht wäre.
(Als VIP all diese Zahlen mit 1,1 multiplizieren und sich über die krummen Werte freuen )
Wenn man übrigens in den Chatoptionen "Inventar"-Meldungen aktiviert (nur vorübergehend, sonst wird man hoffnungslos zugespammt), kann man genau nachlesen, wie viel von einer RAD-Belohnung vom Bonus stammt.
0 -
Zitat aus den Patch-Notes vom 16.08.2016:
"Die gewährten Mengen an Bonus-Rohastraldiamanten sind höher als die Mengen an Astraldiamanten, die zuvor den Spielern direkt zugeflossen sind"
Dem ist nicht so!
Beispiel: Ich bekomme beim ersten beten 300 AD´s -> es werden auch nur diese 300 als Bonus gut geschrieben.
Screen vorhanden.Alles Liebe
www.erben-der-macht.de
"Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
"Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
(Verfasser unbekannt)0 -
Grundsätzlich stellt sich die Frage ob die ADs durchs Beten in irgendeiner Form zwingend von Cryp zur Verfügung gestellt werden müssen, oder ob es einfach nur ein Bonus ist. Ich sehe es so: Egal wie hoch ein Bonus ist, ist es immer noch ein Bonus, den ich gerne mitnehme, mich aber nicht beschwere wenn der Bonus irgendwann mal weniger wird. Daher nehme ich die Änderung wesentlich lockerer als andere Änderungen. Sie beschneidet mich in keinster Form.25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.
"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so geweint.0 -
peterparker#7238 schrieb: »Grundsätzlich stellt sich die Frage ob die ADs durchs Beten in irgendeiner Form zwingend von Cryp zur Verfügung gestellt werden müssen, oder ob es einfach nur ein Bonus ist. Ich sehe es so: Egal wie hoch ein Bonus ist, ist es immer noch ein Bonus, den ich gerne mitnehme, mich aber nicht beschwere wenn der Bonus irgendwann mal weniger wird. Daher nehme ich die Änderung wesentlich lockerer als andere Änderungen. Sie beschneidet mich in keinster Form.
grundsätzlich korrekter ansatz...nur dann darf man es auch ruhig so kommunizieren, dass da etwas wegfällt0 -
grundsätzlich korrekter ansatz...nur dann darf man es auch ruhig so kommunizieren, dass da etwas wegfällt
Da geb ich dir Recht. Aber bisher scheint es wohl daran zu liegen, dass die Com aufzeigen möchte das wohl etwas wegfällt und es eine "Gegenseite" gibt, die genau das Gegenteil versucht zu erklären. Mir ist das alles zu kompliziert. Wenn es ein moderates Mittel sein soll um die Botter auszudünnen, dann soll Cryp das machen. Alles was die Botter einschränkt wird von mir erst einmal begrüßt.25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.
"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab so geweint.0 -
wenn man wie ein Harz4-Empfänger 24 Stunden suchtet?
Ganz herzlich und mit viel "Liebe" schon klar...
wie sang Rosenstolz: "Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nich auch gleich falsch sein"
Das Problem liegt nicht darin, das der Betbonus euch was nimmt. So ist es nicht.
Wären die Verwertbaren Items genausoviel wert wie vorher, würde das sogar ein dickes Plus ergeben.
Nur dadurch das z.B. die Ringe von 3000k auf 2000k runtergesetzt wurden und der 50% Bonus halt hier dann nur 1000k beträgt macht sich das "verbesserte" System kaum bemerkbar.
Das nun ein Gewölbe nun viel mehr RohAD geben kann wird übersehen. Kolo machts richtig. Lest ihren Post nochmal durch...
Post edited by dravendrow76 onIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Zitat aus den Patch-Notes vom 16.08.2016:
"Die gewährten Mengen an Bonus-Rohastraldiamanten sind höher als die Mengen an Astraldiamanten, die zuvor den Spielern direkt zugeflossen sind"
Dem ist nicht so!
Beispiel: Ich bekomme beim ersten beten 300 AD´s -> es werden auch nur diese 300 als Bonus gut geschrieben.
Screen vorhanden.
Das Popup-Fenster zeigt nur die regulären RAD an, welche man durch das verwerten des Items erhält. Recht unten siehst du kurz deinen derzeitigen RAD Betrag und darüber, wie viel dazu gerechnet werden. Das sind dann die Regulären RAD+die Bonus RAD.
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion