Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Reittier Insignienbonus Stapelbar ?

zarbor22
zarbor22 Beiträge: 8 Abenteurer
bearbeitet August 2016 in (PS4) Allgemeine Diskussion
Hallo liebes Forum kann mir jemand von euch sagen ob der Insignienbonus stapelbar ist zb wen 4x das gleiche rein packe bekomm ich denn bonus dann 4x oder nur 1x pro bonus möglich ? zb der Insignienbonus "Glück des Wanderer" der $ % drop chance bietet was wer wen er zb 4x drin ist bringt er dann 16% als beispiel ? oder nur 1x möglich ?
Post edited by zarbor22 on

Kommentare

• kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    bearbeitet August 2016
    Wenn du bei vier Reittieren den Insignienbonus "Glück des Wanderers" hast, solltest du auch den vierfachen Bonus erhalten. Ausprobiert habe ich es bei einem anderen Insignienbonus, den ich bei zwei Reittieren hatte, dort gab es den doppelten Bonus.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • baiowen
    baiowen Beiträge: 24 Abenteurer
    kivan#6883 schrieb: »
    Wenn du bei vier Reittieren den Insignienbonus "Glück des Wanderers" hast, solltest du auch den vierfachen Bonus erhalten. Ausprobiert habe ich es bei einem anderen Insignienbonus, den ich bei zwei Reittieren hatte, dort gab es den doppelten Bonus.

Also mit dieser Aussage widersprichst du allen Posts , die ich dazu gefunden habe!
    Z.B. aus dem engl. Foren:

Yes multiple instances of the same insignia bonus stack. However, you only receive 25% of the bonus for each instance past 1. This means you need 5 of said bonus to get 2x the benefit

Das bedeutet, es rentiert sich NICHT, denselben Bonus auch bei den anderen Mounts zu haben, da der Zugewinn MINIMAL ist!
    Außerdem hat " Glück des Wanderes" nen Cooldown: irgendwann bewirkt er nach einiger Zeit nichts mehr (genauen Zeitpunkt hab ich im Netz nix gefunden) , erst wenn du später wieder einloggst, droppen die 4% wieder bis zu ner gewissen dropmenge,dann setzt der Bonus wieder längere Zeit aus) ; wäre vielleicht zu imba fürs farmen!?!?!

Deshalb beste Lösung:

1 Mount mit "Glück des Wanderes" UND ALL DEINE Unterstützungsslots auf deiner Ausrüstung mit hohen DRACHENHORT-Verzauberungen ausstatten (die laufen nämlich extra und haben KEINEN internen Cooldown!!) , sprich die Drachenhortverzauberungen haben viel mehr Wert, Mount-Insignie "Glück des Wanderes" ist dann "netter" 4% Zusatzdropchance (hat wie gesagt aber einen Fu... Cooldown!!!)