Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Metallischer Drachengeborener

aljahira
aljahira Beiträge: 92 Abenteurer
bearbeitet März 2017 in (PC) Feedback
Wie wärs wenn man endlich den Drachengeborenen metallischer Abstammung zum Verkauf anbietet? Meines Erachtens ist nämlich die Wahrscheinlichkeit den aus der Schatzlade zu bekommen verschwindend gering. Ich habe bisher noch niemand damit gesehen.
Post edited by sheydrale on

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo aljahira,

    die Rasse "metallischer Drachengeborene" ist derzeit nur durch eine Schatzlade erhältlich, genauso wie legendäre Reittiere (wenn man von gewissen Events absieht ;) ). Sie gelten als äußerst selten (Prestigeobjekte).
    Daher wird dies in naher Zukunft voraussichtlich nicht zu Verkauf angeboten.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • boudisa
    boudisa Beiträge: 29 Abenteurer
    Hallo aljahira,

    die Rasse "metallischer Drachengeborene" ist derzeit nur durch eine Schatzlade erhältlich, genauso wie legendäre Reittiere (wenn man von gewissen Events absieht ;) ). Sie gelten als äußerst selten (Prestigeobjekte).
    Daher wird dies in naher Zukunft voraussichtlich nicht zu Verkauf angeboten.

    Gruß
    Athanasios


    Verstehe ich nicht so ganz. Letzendlich wird sich das "Prestigeobjekt" doch auch nur durch Einsatz sehr hoher Summen erkauft, durch das "Glücksspiel" und nicht etwa durch außergewöhnliche Spielleistungen? Warum kann man solche Dinge denn nicht auf anderen Weg erkaufen. Durch sehr hohe Preise wandelt sich das doch auch zum "Prestigeobjekt", wie beim IPhone.

  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    Ist doch ganz einfach. Wenn der Drachengeborene z.b. 7000 Zen kostet ist das einmalig. Wenn es nur mit Schlüsseln zu bekommen ist und dann nur eine geringe Chance einen zu bekommen kann ihn mit 125 Zen bekommen oder eben auch wie oben das Beispiel mit 7000 Zen. Oder halt mit noch mehr.
    Der Gewinn ist höher wenn man nur eine kleine Chance hat ihn zu bekommen. Wenn man Pech hat und steckt 10000 rein in Schlüssel gerechnet hat man ihn immer noch nicht.
  • kira1997#8691
    kira1997#8691 Beiträge: 1 Abenteurer
    Bin neu in Neverwinter und total begeistert von dem Drachen... nun ne Frage: woher bekomme ich die Schatzlade?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet März 2017
    Da musst Du herausfinden in welcher Schatzlade der ist und die dann im Auktionshaus kaufen :)

    nd die dann aufmachen....ich hoff Du hast das Glück gepachtet, sonst könnte das etwas frustrierend werden :)
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend kira,

    Die Schatzlade nennt sich tyrannische Schatzlade. Sie enthält sowohl einen legendären [kaiserlichen Zorndrachen] oder einen epischen [Zorndrachen]. Oder sprichst Du vom epischen [Wächterdrachen]? Diesen kann man im ZEN-Markt erwerben. :)

    - Sheydrale -

    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend kira,

    Die Schatzlade nennt sich tyrannische Schatzlade. Sie enthält sowohl einen legendären [kaiserlichen Zorndrachen] oder einen epischen [Zorndrachen]. Oder sprichst Du vom epischen [Wächterdrachen]? Diesen kann man im ZEN-Markt erwerben. :)

    - Sheydrale -

    Ich denke sie meint den Rassen Drachen aber genauers werden wir sehen wen sie antwortet .

    P.S

    DIe Drachen als Reittier oder als Gefährten bekommt man für ein bissl AD´S im Aktionhaus (AH)


    MFG

    Kc




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet März 2017
    Er meint den "Metallischen Drachengeborenen". Kann ich nich mehr belegen weil der Rest vom Thread iwi verschwunden ist.

    Ah, habs gefunden arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/104065/vorschlag

    (das is doch doof so ein paar Posts so aus dem Zusammenhang zu reißen nur weil der ursprüngliche Thread schon etwas älter ist. Seht Ihr ja wohin das führt...)
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    War mein Fehler. Das Forum funktioniert bei mir heute nicht richtig. Die Threads sind zusammengeführt und der Titel nun angepasst.

    Was diese Schatzlade angeht, handelt es sich dabei um die "Drachengeschmiedete Schatzlade". :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    sheydrale schrieb: »
    War mein Fehler. Das Forum funktioniert bei mir heute nicht richtig. Die Threads sind zusammengeführt und der Titel nun angepasst.

    Was diese Schatzlade angeht, handelt es sich dabei um die "Drachengeschmiedete Schatzlade". :)

    - Sheydrale -

    Ja Liebe Tante selbst du verlierst den überblick manchmal (sehr sehlten ) ,so ist das halt wen man zuviel in kopf und um sich hat in diesen moment.


    MFG

    Kc






    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter