Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ice Mage (Lvl70) sucht Gilde (PS4)
lockyxxx
Hallo Ihr da draußen...
wie Ihr schon oben lesen könnt spiele ich einen Aoe/DD und suche eine Gilde (ein Healer werd ich noch hochspielen).
Bevor ich mich vorstelle, werde ich mal schreiben was ich von der Gilde erwarte:
So, wenn die Auflistung Euch noch nicht abgeschreckt hat dann noch ein paar Worte zu meiner Person.
Bin 33, Österreicher - Wiener zock seit meinen 4 Lebensjahr. Dumme Sprüche können schon mal fallen, nicht persönlich nehmen. Lass mir Sachen gerne erklären (guides).
Einfach hier Antworten und ich meld mich dann bei Euch!!!
wie Ihr schon oben lesen könnt spiele ich einen Aoe/DD und suche eine Gilde (ein Healer werd ich noch hochspielen).
Bevor ich mich vorstelle, werde ich mal schreiben was ich von der Gilde erwarte:
- Disziplin - ich hasse es wenn etwas ausgemacht wird und dann keiner erscheint (passieren kann immer was, aber nicht jedes mal)
- 25+ Spieler - bin selber 33 und durchgeknallt, wär schön wenn die Leute auch so drauf wären
- Neuen Chars helfen/hoch ziehen...
- evtl. Fixe Gruppe, damit man sich auf andere einspielen kann
- Tag/Abend/Nacht Zocker - hab öfters Spätdienst und könnte unter Tags(-Nacht) auch zocken
- von mir aus kann die Gilde auch PRO aufgezogen sein (siehe oben Disziplin)
- die Gilde sollte keine Eintagsfliege sein
So, wenn die Auflistung Euch noch nicht abgeschreckt hat dann noch ein paar Worte zu meiner Person.
Bin 33, Österreicher - Wiener zock seit meinen 4 Lebensjahr. Dumme Sprüche können schon mal fallen, nicht persönlich nehmen. Lass mir Sachen gerne erklären (guides).
Einfach hier Antworten und ich meld mich dann bei Euch!!!
Post edited by lockyxxx on
0
Kommentare
-
Check mal die Seite und bewirb dich.
www.diedrachensoeldner.gilden-welten.de0 -
Nehmen zur Zeit auch nur noch lvl70er auf0
-
hi grüße dich wir sind auf der suche nach aktiven Spielern kannst mich gerne mal ingame oder per psn anschreiben falls du interesse hast sind mom 36 mitglieder darunter einige 70er der altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahre sind auch im Sprachchat anzutreffen Gruss psn: GaminG_MiKa0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server