Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Zu hochstufig fuer Gefechte?
budegirl#4917
Ich bin jetzt Stufe 35 und wuerde gerne das Gefecht "Die Feste stuermen!" In den Blackdagger-Ruinen nachholen um die Tagebuch-Leistung 'Blackdagger-Ruinen: Komplett' zu vervollstaendigen.
Durch den EP-Bonus habe ich auch sehr sehr schnell gelevelt und nicht bemerkt, das man ueber das Wartelistenmenue nicht mehr auf niedrigstufige Gefechte zugreifen kann.
Gibt es in den Blackdagger-Ruinen einen Eingang, ueber den man sich ohne Warteliste anmelden kann oder gelten diese Ingameerfolge Accountweit, sodass ich es mit einem niedrigstufigen Char nachholen kann?
In der Warteliste werden mir nur zwei Gefechte angezeigt, in deren Stufe ich derzeit bin.
Danke fuer eure Hilfe
Durch den EP-Bonus habe ich auch sehr sehr schnell gelevelt und nicht bemerkt, das man ueber das Wartelistenmenue nicht mehr auf niedrigstufige Gefechte zugreifen kann.
Gibt es in den Blackdagger-Ruinen einen Eingang, ueber den man sich ohne Warteliste anmelden kann oder gelten diese Ingameerfolge Accountweit, sodass ich es mit einem niedrigstufigen Char nachholen kann?
In der Warteliste werden mir nur zwei Gefechte angezeigt, in deren Stufe ich derzeit bin.
Danke fuer eure Hilfe
0
Kommentare
-
Hallo budegirl,
zu regelmäßigen Zeiten gibt es Events, welche "Auf zu den Waffen" genannt werden. Hierbei können Spieler, die genau das versäumt haben, die Gefechte nachholen. Du musst nur warten, bis das jeweilige Event-Gefecht da ist
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Vielen Dank fuer die Info, Athanasios!0
-
Gefechte kann man wie von athanasios bereits erwähnt, nur noch über Events betreten. Ist man mit dem Level drüber, kann man diese leider nicht mehr spielen.
Gewölbe kann man noch betreten wenn man direkt hin geht, auch wenn diese nicht in der Warteliste sind (aber Piraten König oder Zauberpesthöhlen gehen gar nicht mehr, braucht man gar nicht erst hin).Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server