Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hilfe!!! Stormcontrol Build PVE aktueller Mod

ultrabvb#5000
ultrabvb#5000 Beiträge: 4 Abenteurer
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand einen guide für den Stormcontrol Mage hat. Ich habe hier den Guide von suffocatex gelesen allerdings ist er für Mod 6 und ich weis nicht wie aktuell der noch ist.

zu mir: Ich spiel auf der PS4 und bin gerade erst level 70 geworden. hab bis jetzt noch kein Bargeld investiert und möchte das soweit das geht auch vermeiden.

Wenn jemand einen Guide hat den auch ein Anfänger benutzen kann wäre ich sehr Dankbar.

Das heißt natürlich nicht das ich alles 1:1 kopieren möchte. Ich habe mir da schon selber Gedanken gemacht und mich dazu entschlossen den Magier nicht als DD zu spielen sondern als supporter. Da wir auch genug DD´s haben in der Gilde und auch noch einen Magier der auf Damage gehen möchte.

Trotzdem fehlt mir so ein bißchen die Ahnung.

Hoffe mir kann geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen

UltraBVB

Kommentare