Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wünsche und Anregungen

larian#2559
larian#2559 Beiträge: 61 Abenteurer
Hallo. Ich spiele jetzt seit ziemlich genau einem Jahr leidenschaftlich Neverwinter und hätte jetzt mal ein paar Wünsche, die sich irgendwann vielleicht mal umsetzen lassen. Wenn die Community mitspielt

Kommentare

  • larian#2559
    larian#2559 Beiträge: 61 Abenteurer
    1. Gildenevent mit doppelter Einzahlung, sprich 800 Einfluss statt 400
    2. Reittiere
    -Namen für Reittiere vergeben können
    -Stall auf 8 Reittiere aufstocken
    -Insignien aufwertbar machen ähnlich den Verzauberungen
    3. Aktive Gefährten auf 8 aufstocken
    4. Gewölbe des Gildenkleriker vereinfachen für 70er Chars. Alternative kleinere Gewölbe anbieten mit geringere Belohnung.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Danke für die Vorschläge! :)
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • larian#2559
    larian#2559 Beiträge: 61 Abenteurer
    Gern