Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Perfekte Pestfeuer verbuggt?

wurmschwanz
wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
bearbeitet August 2016 in (PC) Fehlermeldungen
Hallöchen zusammen,

vielleicht ist der Bug schon etwas älter und ich weiß es nur nicht weil ich noch nie einen Char mit einer perf. Pestfeuer gespielt habe, aber posten wollte ich es mal. Es ist mir eher zufällig bei dem Drachen in Ebon Downs aufgefallen, bei dem ich 16 Stacks der Pestfeuer drauf gebracht habe. Ich hielt es erst für einen Anzeigefehler (vielleicht ist es das ja?). Dann aber habe ich es in mal im Klingenhandel getestet und merkwürdigerweise habe ich auf die Puppen 10 Stacks Pestfeuer drauf gebracht. Ich bin MoF Renegade, spiele mit Flamme schüren auf Tab, Zeit stehlen, Auflösen und gefrorenem Gelände. Was auch sehr merkwürdig ist: Ich habe es mal mit Eisableiter statt Zeit stehlen versucht. Ergebnis: Sechs Pestfeuerstacks. Wenn ich jedoch Zeit stehlen in die Leiste ziehe, es aber nicht einmal benutze, komme ich auch auf sechs Stacks. Ich vermute hierbei, dass Zeit stehlen mit der Pestfeuer irgendwie interagiert. Weiterhin haben wir es nochmal mit einem MoF Rene mit perf. Pestfeuer getestet, der allerdings drei Talente Thaumathurgen gesetzt hat, ich habe noch die drei Talente im Unterdrücker gesetzt. Er bekommt nur die drei Stacks drauf.

Ich habe bereits eine reine Pestfeuer getestet, mit dieser bin ich ganz normal auf drei Stacks gekommen.

Ich konnte bislang leider nicht feststellen, ob WIRKLICH 10 Mal die Debuffleistung drauf ist/10 Mal der Zeitschadeneffekt drauf ist oder Ähnliches. Eine entsprechende ACT-Auswertung kann ich bei Gelegenheit noch machen.

Anbei nochmal eben ein Screenshot von einem CN-Run, leider im falschen Moment den Screenshot gemacht und ,,nur" sieben Stacks festgehalten.
PYn5VLO.jpg
There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg