Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
E-Mail Benachrichtigung im Forum

lazzard83
Hallo Leute,
ich habe im Forum jetzt keinen passenden Bereich gefunden, daher poste ich meinen Beitrag hier. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es mit der Koppelung an die PS4 zusammenhängt. Nun zu meinem Wehwehchen:
Ich erhalte vom Forum keine E-Mail Benachrichtungen. Ich habe in den Einstellungen hier im Forum bei allen Optionen einen Haken gesetzt, dass ich eine Benachrichtung per Mail bekommen möchte. Leider erhalte ich keine Mails. Ich habe einen Arc Account schon früher mal erstellt, habe ihn aber nie genutzt, da ich das Spiel auf dem PC dann doch nicht gespielt habe. Jetzt auf der PS4 habe ich die PS4 gekoppelt (beim ersten Anmelden mit deisem Code). Hängt das irgendwie damit zusammen ? Mir ist auch aufgefallen, wenn ich unter meinem Konto hier im Forum unter "Mein profil" nachschaue, steht dort unter "Meine Spiele" nichts, auch keine Spielzeit. Aber das ist mir eigentlich egal...nur die E-Mail Benachrichtigung hätte ich schon ganz gerne. Kann da wer was zu sagen ? Vielen Dank.
ich habe im Forum jetzt keinen passenden Bereich gefunden, daher poste ich meinen Beitrag hier. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es mit der Koppelung an die PS4 zusammenhängt. Nun zu meinem Wehwehchen:
Ich erhalte vom Forum keine E-Mail Benachrichtungen. Ich habe in den Einstellungen hier im Forum bei allen Optionen einen Haken gesetzt, dass ich eine Benachrichtung per Mail bekommen möchte. Leider erhalte ich keine Mails. Ich habe einen Arc Account schon früher mal erstellt, habe ihn aber nie genutzt, da ich das Spiel auf dem PC dann doch nicht gespielt habe. Jetzt auf der PS4 habe ich die PS4 gekoppelt (beim ersten Anmelden mit deisem Code). Hängt das irgendwie damit zusammen ? Mir ist auch aufgefallen, wenn ich unter meinem Konto hier im Forum unter "Mein profil" nachschaue, steht dort unter "Meine Spiele" nichts, auch keine Spielzeit. Aber das ist mir eigentlich egal...nur die E-Mail Benachrichtigung hätte ich schon ganz gerne. Kann da wer was zu sagen ? Vielen Dank.
0
Kommentare
-
Unter "Meine Spiele" werden nur die Spiele angezeigt, die über den Arc-Client gestartet werden.
Warum das mit den E-Mail-Benachrichtigungen nicht funktioniert, kann ich gerade nicht sagen. Hast du auch die korrekte E-Mail-Adresse hier an deinen Account gelinkt?0 -
Ja, ich habe die richtige E-Mail Adresse. Ich wollte es testweise meine E-Mail ändern und erhalte dann folgende Meldung: "Leider konnten wir deine Anfrage nicht abschließen. Um eine Passwortänderung durchzuführen, schicke bitte ein Ticket an unseren Kundenservice"
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier zwei Konten auf der Webseite verarbeitet werden. Zum ändern der E-Mail Adresse bin ich ganz oben auf meinen Namen, dann auf "mein Profil" und darunter dann auf das Dropdown Menü neben "Mein Profil" und bin auf "Mein Account". Dann erhalte ich beim ändern der Mail Addy die Meldung oben.0 -
Ich habe mich an den Support gewendet, jedoch ist mir das einfach zu viel, was der Support von mir wissen möchte, damit meine E-Mail geändert wird....fehlt ja nur noch meine Schuhgröße
Keine Ahnung warum, aber ich erhalte keine E-Mails über das Forum. Mails gezüglich Tickets vom Support usw erhalte ich...nur das Forum ist und bleibt stumm0 -
Habe ich aber auch.
Bekomme keine Mails aus dem Forum.
Meine PSN E-Mail stimmt aber nicht mit der für das Forum überein.
Denke mal es liegt da dran.-Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
-Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
-Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!
Die Bruderschaft des Kruges (PS4)0 -
@Zischbumm
Bei mir ist sie identisch. Kannst du denn hier im Forum deine E-Mail ändern oder bekommst du auch die Fehlermeldung, dass man sich an den Support wenden muss ?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server