Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Tiamat-Set
![sturdy91](https://www.arcgames.com/images/account/user.jpg)
sturdy91
Guten Tag,
ich möchte mir nun das Tiamat-Set zulegen. Das Artefakt kann ja, soweit ich weiß, nur bei Tiamat bei einer Hortstufe von 4 droppen (bitte korrigieren wenn ich mich irre). Zu dem Rest habe ich ein paar Fragen.
1. Thema Mantel: Droppt der Mantel, wie die anderen Mäntel in Tiamat auch, nur ab Stufe 3 oder ist bei dem die Stufe egal? In der Auflistung steht der ja nicht, wenn man sich anschaut, was die Hortstufen so einbringen.
2. Thema Gürtel: Droppt der Gürtel NUR in Tiamat oder kann man den auch auf anderen Wegen bekommen (Tuern, Drachen im Brunnen etc)?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
ich möchte mir nun das Tiamat-Set zulegen. Das Artefakt kann ja, soweit ich weiß, nur bei Tiamat bei einer Hortstufe von 4 droppen (bitte korrigieren wenn ich mich irre). Zu dem Rest habe ich ein paar Fragen.
1. Thema Mantel: Droppt der Mantel, wie die anderen Mäntel in Tiamat auch, nur ab Stufe 3 oder ist bei dem die Stufe egal? In der Auflistung steht der ja nicht, wenn man sich anschaut, was die Hortstufen so einbringen.
2. Thema Gürtel: Droppt der Gürtel NUR in Tiamat oder kann man den auch auf anderen Wegen bekommen (Tuern, Drachen im Brunnen etc)?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
0
Kommentare
-
Kann man soweit ich weiß auf verschiedene Arten bekomme. Das Artefakt als einziges NUR bei Tiamat. Mantel könnte - glaube ich jedenfalls - sowohl bei Tiamat als auch den Drachen droppen. Und der Gürtel droppt denke ich auf jeden Fall bei den Drachen.
Sollte das Set für einen Kleriker sein hier ein Denkanstoß von mir: Vielleicht auch mal über ein anderes Set nachdenken, denn die 5% eingehende und ausgehende Heilung ist eigentlich nicht nennenswert. Selbst wenn sie es wäre, gäbe es keinen Grund mehr heilen zu müssen. Eventuell kann man hier in ein besseres Set/Artefakt investieren.There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0 -
Ah okay, danke.
Mantel bei den Drachen is mir zwar bisher nicht aufgefallen, aber heißt ja nich dass das nich möglich ist^^
Ja es soll für nen Kleri sein. Und Artefaktsettechnisch finde ich irgendwie kein einziges wirklich passend für die derzeitige Rolle des Kleris^^0 -
Als Kleriker musst du kein Artefaktset nehmen. Je nachdem wie du deinen Kleriker aufgebaut hast, kannst du auf Kraft + Erholung bei Artefakten gehen, den kaiserlichen Drachenmantel nehmen und vielleicht den Lathandergürtel oder einen Weisheitsgürtel. Du kannst aber auch den Valindragürtel nehmen für geringere Abklingzeiten. Kannst dich sonst auch mal ingame bei mir melden @wurmschwanz1337, dann kann ich dir auch gerne ein bisschen was dazu erklären wenn du magst.There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen