Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Welche Berufe als cw

sephiroth645#8170
sephiroth645#8170 Beiträge: 1 Abenteurer
Hallo ich bin ganz neu in neverwinter auf der ps4. Will natürlich auch ein paar Berufe lernen. Welche sind denn die wichtigsten als cw. Vielen dank

Kommentare

  • waldelfe3
    waldelfe3 Beiträge: 137 Abenteurer
    Führung (gibt zwar keine ADs mehr, aber dafür bekommst du später Resonanz- und Veredlungssteine), Juwelenschleifen, Alcheme, Kunsthandwerk und Schneidern
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Führung ist für das spätere Basteln der Truhen wichtig. Als ersten "Beruf" empfehle ich dir den Schneider. Hole dir hier sofern es deine ADs hergeben, im AH die blauen Schneider zum schnelleren Leveln. Später werden dann Juwelenschleifen und Alchemie wichtig, je nachdem wie schnell du deine Berufeslots ausbauen willst.