Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PS4] PSP Abo notwendig?

sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
bearbeitet Juli 2016 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: ZEN aus dem Spiel heraus kaufen.

/Beiträge wurden in den entsprechenden Bereich (Themen abseits von Neverwinter) verschoben
Beste Grüße

Sheydrale
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png

Kommentare

• lazzard83
    lazzard83 Beiträge: 49 Abenteurer
    xava#5100 schrieb: »
    Ach ja und das es Playstation Plus Abo frei bleibt ist bei mir Vorraussetzung um weiter dieses Spiel zu spielen.

Ich denke schon, dass es ohne PS Plus Zwang bleibt. Ist bei anderen Games wie TESO ja auch so. Finde ich lobenswert und erhöht ja auch die Zahl der Spieler.

• xava#5100
    xava#5100 Beiträge: 22 Abenteurer
    Häää? Ich dachte bei TESO muss man PSP Abo zahlen? Wollte das Spiel auch schon immer mal testen, war letzte Woche sogar sehr günstig im PS Store Angebot aber wegen des PSP Abo hatte ich es nicht gekauft. Auf jeden Fall dachte ich man muss dort PSP Abo für zahlen.
  • xava#5100
    Ich habe im Allgemeinen nichts gegen das PSP Abo aber bei Rollenspielen mit Shop kauft man sich so wieso ab und zu mal etwas und dann noch das PSP Abo dazu fänd ich Abzocke.
  • xava#5100
    bearbeitet Juli 2016
    Doch schau im PS Store steht: "Netzwerk-Spieler: 2-99 - Bei der Vollversion des Spiels ist eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft für den Zugriff auf den Online-Multiplayer erforderlich" Und das Spiel ist doch immer Multiplayer oder verstehe ich das falsch? Ist jetzt eigentlich auch egal, nun bleib ich bei Neverwinter :)
  • lazzard83
    lazzard83 Beiträge: 49 Abenteurer
    xava#5100 schrieb: »
    Doch schau im PS Store steht: "Netzwerk-Spieler: 2-99 - Bei der Vollversion des Spiels ist eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft für den Zugriff auf den Online-Multiplayer erforderlich" Und das Spiel ist doch immer Multiplayer oder verstehe ich das falsch? Ist jetzt eigentlich auch egal, nun bleib ich bei Neverwinter :)

Stimmt, hast Recht. Ich dachte TESO wäre auch ohne PS Plus spielbar gewesen. Mhhhh...hab mich da wohl einfach vertan.