Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[PS4] PSP Abo notwendig?
sheydrale
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: ZEN aus dem Spiel heraus kaufen.
/Beiträge wurden in den entsprechenden Bereich (Themen abseits von Neverwinter) verschoben
/Beiträge wurden in den entsprechenden Bereich (Themen abseits von Neverwinter) verschoben
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Kommentare
-
-
Häää? Ich dachte bei TESO muss man PSP Abo zahlen? Wollte das Spiel auch schon immer mal testen, war letzte Woche sogar sehr günstig im PS Store Angebot aber wegen des PSP Abo hatte ich es nicht gekauft. Auf jeden Fall dachte ich man muss dort PSP Abo für zahlen.0
-
Ich habe im Allgemeinen nichts gegen das PSP Abo aber bei Rollenspielen mit Shop kauft man sich so wieso ab und zu mal etwas und dann noch das PSP Abo dazu fänd ich Abzocke.0
-
Doch schau im PS Store steht: "Netzwerk-Spieler: 2-99 - Bei der Vollversion des Spiels ist eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft für den Zugriff auf den Online-Multiplayer erforderlich" Und das Spiel ist doch immer Multiplayer oder verstehe ich das falsch? Ist jetzt eigentlich auch egal, nun bleib ich bei Neverwinter0
-
Doch schau im PS Store steht: "Netzwerk-Spieler: 2-99 - Bei der Vollversion des Spiels ist eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft für den Zugriff auf den Online-Multiplayer erforderlich" Und das Spiel ist doch immer Multiplayer oder verstehe ich das falsch? Ist jetzt eigentlich auch egal, nun bleib ich bei Neverwinter
Stimmt, hast Recht. Ich dachte TESO wäre auch ohne PS Plus spielbar gewesen. Mhhhh...hab mich da wohl einfach vertan.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen