Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ZEN aus dem Spiel heraus kaufen

xava#5100
xava#5100 Beiträge: 22 Abenteurer
bearbeitet Juli 2016 in (PS4) Allgemeine Diskussion
Ihr könnt im Spiel die "Options" Controller Taste klicken und dann "links/rechts oder L1/R1" zum "LADEN" gehen. Danach auf "ZEN Markt" und mit R1 auf "ZEN kaufen". Mit X kommt ihr danach automatisch in den Playstation Store. Und das alles aus dem Spiel heraus :)

Finde die VIP Mitgliedschaft interessant und gut das man keine Stufen zurückfällt wenn man mal nicht auflädt. Infos im ZEN Markt.
Post edited by xava#5100 on

Kommentare

• lazzard83
    lazzard83 Beiträge: 49 Abenteurer
    Ich finde es auch sehr gut, dass man so recht schnell an den PSN Shop kommt...aber ist ja auch so gewollt, sie wollen ja unter Geld....verständlicherweise bei einem F2P :)
  • xava#5100
    xava#5100 Beiträge: 22 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Werde die ersten Monate 10 Euro für dieses Spiel ausgeben. Es gefällt mir so gut und wenn ich merke das es noch gepflegt und Dinge verbessert werden, werden es bestimmt auch einige Monate mehr. Ach ja und das es Playstation Plus Abo frei bleibt ist bei mir Vorraussetzung um weiter dieses Spiel zu spielen. Ich habe im Allgemeinen nichts gegen das PSP Abo aber ein Rollenspiel mit Shop plus PSP Abo geht gar nicht.
    Post edited by xava#5100 on
  • angelos1590
    angelos1590 Beiträge: 3 Abenteurer
    moin.
    Habe gelesen es wäre möglich diese Astraldiamanten gegen ZEN zu tauschen...
    WIe genau soll das ablaufen?
    Ich brauche "verzauberte Schlüssel" und habe keine Lust für ein 10er Pack 1250 ZEN also 12,50€ zu zahlen!
    Sollte es nicht möglich sein, die Wärung im System umzutauschen, wie komme ich dann ohne Echtgeld an ZEN?
    Falls per Spielerhandel, wie ist da ca der Wert? ( XY ZEN = XY Astral.)
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Ganz einfach...

Geh auf "Options-Button" auf Deinem Controller.
    Reiter - "Laden" ---> "Astraldiamentenhandel"

Dort kannste jetzt ZEN kaufen oder verkaufen

Du siehst den aktuellen Kurs und die Anzahl der ZEN, die für diesen Kurs zur Verfügung stehen....bei mir ist gerade jetzt der Stückpreis für 1 ZEN = 146 Astraldiamant (AD) und es gibt insgesamt über 3.000 ZEN-Angebote zu diesem Stückpreis.

Oben gibst Du dann einfach die Anzahl der ZEN die Du haben möchtest und daneben den Stückpreis an AD, den Du ausgeben möchtest. Direkt darunter sagt er Dir dann, wieviel Gesamt-AD es kostet.

Wenn Du gekauft hast, dann musste noch die ZEN/AD in Deine Tasche transverieren. Das machste mit dem Dreiecksymbol "Vom Tauschkonto entnehmen"

Das war es....

Kleiner Tip....
    Kauf Dir lieber für 1.000 ZEN ein VIP-Monatsabo.....da ist täglich ein Schlüssel drin.

1.000 ZEN - 30 Tage / 1 Schlüssel = 30 Schlüssel
    1.125 ZEN = 10 Schlüssel

;)