Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Begegnungskraft - Gefangenschaft

rubina5
rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
Aloha,

ich hatte mich eigentlich immer gefragt, wo diese Kraft zum Einsatz gebracht werden kann. Bislang habe ich keinen Spieler damit agieren sehen.
Wo also möchte man einen Gegner lahmlegen, ohne weiteren Schaden zufügen zu können?
Mir fallen hier nur die Skorpione in elol ein ....

Hier ein Bildchen:

daukt4ymvrak66hj6.jpg


Grüße und so.
Alex

Kommentare

  • hastati96
    hastati96 Beiträge: 115 Abenteurer
    Anwendung in PvE findest du für den Spell eigentlich nicht. Das könnte sich höchstens mit Modul 10 ändern, falls man extrem viel CC braucht beim neuen Dungeon, was ich aber nicht denke.
    Das Problem bei dem Spell ist eigentlich, dass starke Gegner, die man damit lahm legen könnte, CC Immun sind, was den Spell nutzlos macht.
    Nero - PvE CW - EoA Officer
    ikd7cvan.png

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Uff, ich hatte eigentlich gehofft, dass sie nicht ganz nutzlos ist.
    Selbst die Frostriesen in IWD lassen sich damit nicht fixieren und soooooooooooo stark sind sie nun auch wieder nicht. :(
  • hastati96
    hastati96 Beiträge: 115 Abenteurer
    Ich kenne auch Spiele, die den exakt selben Spell haben, der dort aber auch Verwendung findet.
    Das Problem bei NW ist einfach, dass Damage gefragt ist, weil das Game verglichen mit anderen zu einfach ist. Wäre der Schwierigkeitsgrad so hoch, dass Stuns und allgemein CC notwendig wären um Dungeons überhaupt abschließen zu können, würde der Spell sicherlich gebrauch finden :smile:
    Aber nicht unterkriegen lassen, gibt nochn Haufen schöner Spells beim CW :p
    Nero - PvE CW - EoA Officer
    ikd7cvan.png