Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Free to Play , nur eine Werbe Strategie ?
Kommentare
-
Die neue Kampagne ist bemessen am Rest des Spiels auch wirklich gut. Aber bemessen an allen anderen Spielen die am Markt verfügbar sind nur Durchschnitt. Quasi wie es hätte seien müssen, von ANFANG AN!
Darüber hinaus hat eine der täglichen Quests einen Bug. Hier soll man einen von der Miliz mit auf die Wache schicken. Sprich man soll anscheinend mit diesem im Kreis laufen, ein paar Monster töten und das wars. Eine Quest die ich garantiert in 10 Minuten in der Foundry erstellen könnte, ohne Probleme.
Was passiert im Spiel, bei einer Quests von PROFIs gebaut (die dafür bezahlt werden)? Sobald man die Miliz mitnehmen möchte schlägt die Quest ohne Erklärung fehl. Eine einfache: Folge mir, laufe da hin, Quest schlägt fehl.
Darüber hinaus hat das Spiel halt immer noch seine ganzen anderen technischen Mängel.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
Hiho
Draven du nimmst mich gern als beispiel kann das sein xD ? Ist in Ordnung
In neverwinter gibts wenn du an ads kommen willst gibts im großen 4 Möglichkeiten:
-dungeons
-Glück
-Auktionshaus
-Geld
da muss jeder schauen was für ihn passt
Mein weg war das AH und dungeonsbischen glück schadet auch nicht.
Ist halt jetzt bischen langsamer als mod 9 CN zeit mit guter gruppe von 9 auf 11 min erhöht
ist halt nicht für jeden was
mich nerft ein bischen das man zurzeit mehr ads in den events (neverwinter belagerung und sommerfest waren da extrem) machen kann als durch eigentliches spielen.
Btw
Würd mich mal interessieren warum meine "art" zu spielen im dungeon sauer aufstößt draven?
Gruß
Thomas/Natsu0 -
Darüber hinaus hat eine der täglichen Quests einen Bug. Hier soll man einen von der Miliz mit auf die Wache schicken. Sprich man soll anscheinend mit diesem im Kreis laufen, ein paar Monster töten und das wars. Eine Quest die ich garantiert in 10 Minuten in der Foundry erstellen könnte, ohne Probleme.
Was passiert im Spiel, bei einer Quests von PROFIs gebaut (die dafür bezahlt werden)? Sobald man die Miliz mitnehmen möchte schlägt die Quest ohne Erklärung fehl. Eine einfache: Folge mir, laufe da hin, Quest schlägt fehl.
Hi karakla....die Quest ist nicht buggy, sondern das Design ist ...sagen wir...fehlerhaft.
Such dir am besten eine Instanz auf der maximal 5 Leute sind ( sobald mehr drauf sind...kann es schon wieder falsch laufen), nimm die Quest an und renn auf deinem schnellsten Gaul von Punkt zu Punkt. Achte dabei null auf den lustigen Sternchenweg, sondern lauf durch die Prärie ohne auf die Sternchen zu achten. Dann solltest du die Quest abschließen können. So wie es aussieht, gibt es pro Instanz wohl nur eine begrenzte Anzahl an Lehrlingen. Sobald die Grenze überschritten ist und jemand failed, failen alle die auf der Instanz sind. Daher maximal nur 5 Leute auf der Instanz oder du blockierst die ganze Inszanz mit deiner Gilde und ihr lauf in Ruhe einer nach dem anderen.
An die Devs ging der Hinweis schon. Hoffen wir also das es bald verbessert wird.25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.
"Peter_Parker = Wayne" das hat mich schon getroffen...hab sogeweint.
0 -
du nimmst mich gern als beispiel^^
klar du polarisierst so schön^^, Schlagwort Sozialneid der Mimissauer aufstößt
Weis ich ned, ich gehör ja ned zu denjenigen! Du weisst doch wen du da fragen musst^^ (Shrek und die 40 "Räuber"^^)
aber ich nehms raus, infolge des *SQUEEEK* Momentan scheints dir ja zu missfallen.
Sorry weist ja von mir aus nix für ungut.... ;-)Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Meine persöhnlche Meinung:
Spiele NWO erst seit fast zwei Wochen.
Habe aber schon einige F2P MMO gespielt.
Mir ist es bei weitem lieber das man das F2P so einrichtet das man von einem Monatlichen Abo (VIP) Vorteile hat, es aber dann nicht zwingend notwendig ist. Ebenso das regelmäßig Geld mit einem Spiel verdient wird durch "kleine" Einkäufe.
Von irgendwas müssen die Hamster die den Strom der Server produzieren leben!
Es ist (zum Glück!) nicht wie es mittlerweile sogar bei einigen Handy App's ist das man im oberen zweistelligen Bereich ist um einen Vorteil zu haben.
Ich kenne es z.B. auch so:
Ein Mal Abo, dann immer Abo ...oder Acc ist bis zur nächsten Zahlung eingefroren.
Da wird einem der Mund wässrig gemacht auf den tollen Content, überwindet sich zum Abo... und dann zahlt man.
Auch wenn man kaum zum spielen kommt
oder
kann nicht spielen weil man es nicht einsieht Summe XY für 6-7Std/Woche zu zahlen.
Was ich mich aber Frage:
Spielt ihr dieses Spiel nur um Ausrüstung XYZ zu bekommen oder einfach nur weil das Spiel euch Spaß macht?
-Zischi- Waldläuferin... Immer auf der suche nach Pilzen!
-Pinky- Heilpaladine ... leicht verpeilt und haut auf alles was sich bewegt
-Artemis- Waldläuferin ... Schaden? Da geht noch was!
Die Bruderschaft des Kruges (PS4)0 -
zischbumm#2401 schrieb: »Was ich mich aber Frage:
Spielt ihr dieses Spiel nur um Ausrüstung XYZ zu bekommen oder einfach nur weil das Spiel euch Spaß macht?
Man kann beides sehr gut. Ich sage immer "Spass mit Ehrgeiz". Ist halt nur so:
Haste irgendein crappiges Gear an, dann interessierts keinen. Hast du 4k + dann bist du meist per se bei den meisten schon als ein Elite Pro Player verschrien, der nur massig RL Geld hinein gepumpt hat, eh nichts drauf hat, ernsthafte soziale Kommunikationsprobleme hat usw. usf... (übliches dummes bla bla bla..). Natürlich spielst das Spiel dann nicht mehr aus Spass, sondern um zu posen oder was zu kompensieren usw..usf. ( übliches dummes bla bla bla).
Habe noch nie verstanden warum man als Highendspieler so ziemlich alles Negative in einem Game vereinen soll, aber die sog. Casuals alles Positive.
Aber diesen "Casuals vs Highend Fight" habe ich bisher in jedem Spiel erlebt.
Ich denke mir: Jeder deffiniert seinen Spass anders. Manche reicht es wenn sie sich ab und zu mal einloggen, Dailies machen und ein wenig durch die Gegend reiten. Dann gibts wieder welche denen es Spass macht ADs über das AH als Wirtschaftssimulation zu generieren. Dann gibts die "Hardcore Grinder", die stundenlang Dinge farmen können wie RPs/Items/VZs usw. Dann gibts die "Dauer Dungeon farmer", die am liebsten nur noch CN laufen würden Tag für Tag. Dann wieder welche die Berufe machen usw. Diese Liste kann man sehr weit ausführen....ABER...nur die Highend Spieler haben keinen Spass, weil die das nur wegen des Erfolges machen angeblich. So sagen es dann die sog. casuals. Lustigerweise kennen die meisten sog. casuals nicht einen wirklichen Highendgamer, aber können dir sofort sagen wie die sog. Highendgamer ticken
Aber ich schweife schon wieder ab. Sry.
Daher nochmal:
Auch der Versuch an Rüstung XYZ zu kommen kann soviel Spass machen wie alles andere ingame auch. Ich muss zu meiner Schande gestehen: Am meisten Spass macht es mir aber im TS mit meiner Süßen zu quatschen oder mit meinen Leuten aus der Gilde rum zu blödeln.25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.
0 -
peterparker#7238 schrieb: »Am meisten Spass macht es mir aber im TS mit meiner Süßen zu quatschen.
oh ja so gehts mir auch immer wenn du nicht da bist
ansonsten TOP unterschreib ich voll und ganzIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Danke draven. Mein absolutes Highlight für heute. Hab ich gelacht über deinen Spruch
Einfach klasse!
25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.
0 -
keine Ursache...
aber zurück zum Thema, da ja aktuell was ansteht was das Bild etwas verzerrt.
29% Immerfrostresi um FBI betreten zu können.
Das ist (Wortspiel) ganz dünnes Eis auf das sich Crytic begiebt.
Klar gibts den ZAX dahingehend hab ich ja oben selbst noch argumentiert.
Aber Spieler zu zwingen sich ne völlig völlig völlig (ich wiederhole mich oder??) völlig Nutzlose Rüstung anzuschafen, für eine Währung die ohne riesen Grindaufwand nicht erspielbar ist, grenzt an eine bodenlose Frechheit.
Reg mich zwar sicher nicht lange auf, ich find schon wieder einen Weg, aber momentan bin ich kurz vorm deinstall, echt jetzt.
DAS GRENZT AN P2W!! Da es erstmals den Zugang zu einem Gebiet verweigert, ohne VIP ohne ZENIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
War das nicht auch damals bei Icewind Dale so? Ich werde mir das in Ruhe erst einmal ansehen. Die Segen geben Resi, die Items, manche Tränke. Mal schauen ob und in wie weit man wirklich investieren muss.
25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.
0 -
ja war genau so, aber damals war die Rüstung nicht total für die Tonne und nur dafür gedacht um ein Gebiet betreten zu können. Hoffe die haben ein einsehen sonst hab ich definitiv kein FBI sehen. Sowas mag ich einfach ned.
Klar wärs ein leichtes Handelbarren umzutauschen, für uns ja kein Problem aber....
wieder Plätze im Rucksack weg, Barren nur für ne Müllrüstung ausgeben.... jedesmal VZ umbauen und und und
Tränke benutzt ich grundsätzlich ned, halte nix von Energydrinks, bin Bayer und Bierbuff gibts ingame ned^^Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Was wohl passiert wenn man nur durch eine Trank die erforderliche Resistenz erreicht und der mitten drinn ausläuft?^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
also du brauchst die Handelsbarenrüstung nicht um die 29% everfrost resistenz zu erreichen nur so zur info0
-
Ärgert mich gerade ein wenig, dass ich das erste Mal zu einem Modul den neuen Dungeon nicht vorher auf dem PTR getestet habe. Wenn das nämlich so wie bei KR ist, dann könnte man einfach mit der neuen Rüssi in FBI rein und in FBI einfach auf die "reguläre" wechseln. Die Verstärkung auf den neuen Rüssiteilen hält nämlich nur maximal 2 Stunden. Mal schauen.25 Mann Dungeon "Klo des Verderbens" solo gemacht, inkl. legendärem Loot.
0 -
also du brauchst die Handelsbarenrüstung nicht um die 29% everfrost resistenz zu erreichen nur so zur infodravendrow76 schrieb: »Tränke benutzt ich grundsätzlich ned, halte nix von Energydrinks, bin Bayer und Bierbuff gibts ingame ned^^
sehen will^^Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Ich würde auch sagen, dass man mit den beiden Tränken, Segen, Bufffood, Unterwäsche, vielleicht ein Teil (Schuhe) aus den HEs und EVENTUELL mit einem Teil der Handelsbarrenrüstung auf den Wert kommen müsste, aber mal sehen. Die Handelsbarrenrüstung ist leider nicht so toll, ich werde im Dungeon dann auch auf meine reguläre Rüstung wechseln.There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0 -
die Prämisse war ohne Tränke^^Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
@dravendrow76 aber Suppe magst Du doch, oder?R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server