Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Klassenbalance: Der Beschützende Kämpfer - Diskussion

2»

Kommentare

• wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Arthurius, es ist jetzt ein fixer Wert, unabhängig von deinen Stats. Genauso wie zum Beispiel Kampfeswillen brechen immer die selbe Prozentzahl debufft, so bufft der ITF jetzt, egal wie hoch deine Werte sind o.Ä. immer 35%.
    There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Und mein GF ist noch in der Mache. Mal schaun ob ich ihn dann genauso gerne spielen werde wie den Pally.

Ich zumindest werde nicht zu den "Mimimi-der/die das klaut mir die Aggro"- Spielern gehören, denn ich bin durchaus in der Lage, im Chat zu kommunizieren, sei es wenn es um das Pet geht oder gar, dass die Leutz vorausrennen, wie Fliegen sterben und nicht wissen warum, sei es dass man sich mit einem anderen Tank in der Gruppe abspricht ... das funktioniert zumindest in den Gruppen, in denen ich bislang gelaufen bin, wunderprächtig.
  • ludima89
    ludima89 Beiträge: 3 Abenteurer
    Keiner was zu sagen zum Lunging strike? oder Schlag des Kommandanten? oder darüber dass der GF genauso noch gespielt wird wie im jetzigen Mod? Oder was es bedeutet mit Anvil of Doom ab 50% gesundheit des gegners 100% schaden über 8 sekunden zu verursachen? kommen die 100% auf den bisherigen Schaden drauf oder wird der Anvil ab 50% nur noch zum Dot? Ich mein 100k dmg über 8 sek... (ungebufft und so natürlich)... Unterhaltet euch doch mal lieber darüber.
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Um diesen Thread übersichtlich zu halten habe ich die letzen OT-Kommentare zu einem neuen Thread zusammengefasst.
    >Hier klicken<

Bitte bleibt absofort beim Thema: "Klassenbalance: Der Beschützende Kämpfer"

:)