Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Loggt euch nicht in Helm's Hold oder Vellosk aus

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Wie einige von euch bereits wissen, gibt es derzeit ein Problem mit den Karten Helm's Hold, Vellosk und einigen anderen.

Wenn ihr euch aus diesen Karten aus- und wieder einloggt, wird das Spiel im Ladebildschirm einfrieren. Während wir daran arbeiten, dieses Problem zu lösen, raten wir euch, nicht auszuloggen, wenn ihr euch in diesen Gebieten aufhaltet.

Solltet ihr bereits feststecken, haben wir hier zwei temporäre Lösungen:
1) Loggt euch mit einem Zweitcharakter ein und wechselt dann wieder zum Charakter, der feststeckt.
2) Kontaktiert unseren Support über: https://support-de.arcgames.com

Vielen Dank für eure Geduld!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

• paradoxraps#2644
    paradoxraps#2644 Beiträge: 11 Abenteurer
    Also ihr habt echt viele probleme mit dem spiel oder? Sorry dass ich das so sage und ich spiele das spiel echt gerne aber eure wöchendlichen Serverwartungen bringen auf gut deutsch nen *SQUEEEK*, jeden tag ist es abends der fall dass die Server so sehr rumspinnen, dass wir vor und zurück geportet werden, keine Gegenstände aufnehmen können, ein Epic Gegner eigentlich schon Tot ist aber uns instand killt und wir ihn dann nochmal machen dürfen, und und und. Ich weis ja nicht warum das gerade bei diesem Spiel so extrem ist sind die Server überlastet weil die Kapazität nicht ausreicht oder wie oder was ?
  • catu#5042
    catu#5042 Beiträge: 1 Abenteurer
    Hallo,
    Ich habe einen Grafikabsturz in der Quest "das Sanatorium" bei dem Abschnitt "Kathedrale erreichen"!!!!

Und zwar geht es In der Mitte des Dungeons eine Wendeltreppe hinauf. Die Treppe lässt sich fast bis zum Ende ohne Probleme laufen. Jedoch bevor ich auf die nächste Ebene komme, bekomme ich einen Grafikabsturz.

Ich habe zur aktuellen Zeit, keine weitere offene Quest. Somit weis ich nicht
    1. wie es danach weiter geht
    2. Ich die Quest abschließen soll.
    3. Ich in ein anderes questgebiet komme.
    Für Tipps oder Ratschläge bin ich offen und Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Catu

Bisher gemacht:
    Quest abgebrochen und neu angenommen, ohne Erfolg.
    NW beendet, PS4 neu gestartet, spiel gestartet, Mobs neu gelegt, ohne Erfolg.