Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
ZEN von ARC auf PS4 Account transferieren
tryptam1n
Ich habe mir versehentlich ZEN über die ARCGAMES-Website aufgeladen, in dem Glauben es würde in Richtung meines PS4 Accounts laufen. Danach entdeckte ich durch suchen im PSN-Store, dass es dort geht. Nun habe ich mir dort ZEN aufgeladen, die habe ich nun auch Ingame, ABER :
Wenn ich im Markt zum Erstkäuferpaket gehe ( habe auch eine Trophäe mit dieser Meldung ingame erhalten ) dann bekomme ich diese Meldung angezeigt:
Ich habe mich dumm und dämlich gesucht, finde jedoch nirgends eine Möglichkeit mein ZEN-Guthaben von ARC auf die PS4 zu transferieren.Habe also zwei Probleme:
1. Es wird in einem Tooltip im Ladebildschirm mitgeteilt, dass man das Erstkäuferpaket erhalten würde, demnach nehme ich an das man dieses auf der PS4 erhält, wenn man dort ZEN kauft, schließlich bekommt man die Meldung ja dort und es gibt keine weiteren Hinweise.
2. Ingame im ZEN-Shop erhält man die Info, dass man es erhält wenn man ZEN von ARC auf die PS4 transferiert, aber ich finde nirgends in meiner Accountverwaltung eine Möglichkeit dazu.
Ich habe hierzu kein Ticket erstellt, weil das ein Problem sein wird auf das weitere Leute stoßen werden.
Was tun? sprach Zeus ..HELP!!
Wenn ich im Markt zum Erstkäuferpaket gehe ( habe auch eine Trophäe mit dieser Meldung ingame erhalten ) dann bekomme ich diese Meldung angezeigt:
Ich habe mich dumm und dämlich gesucht, finde jedoch nirgends eine Möglichkeit mein ZEN-Guthaben von ARC auf die PS4 zu transferieren.Habe also zwei Probleme:
1. Es wird in einem Tooltip im Ladebildschirm mitgeteilt, dass man das Erstkäuferpaket erhalten würde, demnach nehme ich an das man dieses auf der PS4 erhält, wenn man dort ZEN kauft, schließlich bekommt man die Meldung ja dort und es gibt keine weiteren Hinweise.
2. Ingame im ZEN-Shop erhält man die Info, dass man es erhält wenn man ZEN von ARC auf die PS4 transferiert, aber ich finde nirgends in meiner Accountverwaltung eine Möglichkeit dazu.
Ich habe hierzu kein Ticket erstellt, weil das ein Problem sein wird auf das weitere Leute stoßen werden.
Was tun? sprach Zeus ..HELP!!
0
Kommentare
-
Gehe einfach zum nächsten Postdienst und wähle die Nachricht aus. Muss die Nachricht mit dem Betreff Erstkäufer sein. Jetzt nur noch die Quadrat-Taste drücken und du solltest das Paket im Inventar haben.0
-
seawolf37#0680 schrieb: »Gehe einfach zum nächsten Postdienst und wähle die Nachricht aus. Muss die Nachricht mit dem Betreff Erstkäufer sein. Jetzt nur noch die Quadrat-Taste drücken und du solltest das Paket im Inventar haben.
Danke, ja das habe ich gerade festgestellt. Allerdings habe ich keinen weiteren Charakterplatz erhalten, obwohl das so angegeben ist. Gibt es da eine Stelle, wo ich diesen weiteren Slot aktivieren müsste ?
Demnach müsste man nur die Informationen anpassen, die beim Erstkäuferpaket im Shop angezeigt werden.
Interessant wäre weiterhin ob man ZEN vom ARC-Account direkt zum PS4-Account transferieren kann
UPDATE: Wegen dem fehlenden Charakter-Slot habe ich nun ein Ticket erstellt.Post edited by tryptam1n on0 -
Generell empfiehlt sich bei solchen Angelegenheiten, den Support zu kontaktieren. Eventuell können deine auf Arc gekauften ZEN in diesem Fall rückerstattet werden, denn ein Transfer auf die PS4 ist nicht möglich.
Was die unglückliche Textbeschreibung betrifft, werde ich das weiterleiten. Allgemein gilt: ZEN-Kauf nur auf der entsprechenden Plattform (PC -> PC, Xbox ->Xbox, PS4 -> PS4)0 -
Generell empfiehlt sich bei solchen Angelegenheiten, den Support zu kontaktieren. Eventuell können deine auf Arc gekauften ZEN in diesem Fall rückerstattet werden, denn ein Transfer auf die PS4 ist nicht möglich.
Was die unglückliche Textbeschreibung betrifft, werde ich das weiterleiten. Allgemein gilt: ZEN-Kauf nur auf der entsprechenden Plattform (PC -> PC, Xbox ->Xbox, PS4 -> PS4)
Danke, ja das habe ich gestern getan und warte noch auf eine Rückmeldung. Die Meldung sollte unbedingt korrigiert werden, weil sie eben einen falschen Vorgang impliziert. Es wäre jedoch mehr als eine Überlegung wert diese Funktion anzubieten. Ich kann mir vorstellen, dass der Ein oder Andere mit einem hohen ZEN Guthaben es sich drei mal überlegen wird auf ein anderes System umzusteigen, wenn man das eigene Geld nicht transferieren kann. Wenn man es genau nimmt sollte das sogar obligatorisch sein, imho. Der aktuelle Zustand hat einen faden Beigeschmack des "Schröpfens"0 -
Fast zwei Tage um und habe immer noch keine Rückmeldung wegen meinem Charakterslot Wollte eigentlich noch eine 3. Klasse anspielen und müsste sonst einen Char löschen, das ist blöd. Gibt es keine Support-Hotline ???0
-
Hotline nicht, nein. Entweder über die Support-Seite oder direkt per E-Mail an customerservice.de@perfectworld.com. Je nach Ticketaufkommen kann sich die Bearbeitung etwas hinziehen.0
-
Hotline nicht, nein. Entweder über die Support-Seite oder direkt per E-Mail an customerservice.de@perfectworld.com. Je nach Ticketaufkommen kann sich die Bearbeitung etwas hinziehen.
Ja, dafür habe ich Verständnis - bin nur etwas "hibbelig"
0 -
Dickes Lob an den Support - nach zwei Tagen wurde mein Ticket zum falschen ZEN-Kauf gelöst und das Geld zurückerstattet und zwecks der Charakter-Slot Problematik habe ich auch ausreichendes Feedback erhalten! Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet und freut mich sehr0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server