Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Item Tooltip verschwindet.

kingcafiso
kingcafiso Beiträge: 18 Abenteurer
bearbeitet Juli 2016 in (PS4) Fehlermeldungen
Wenn man einer Gruppe joint oder Member einläd dann kann es passieren das der Item Tooltip und somit auch der item Vergleich nicht mehr sichtbar ist.
Sobald man die Gruppe verlässt ist wieder alles okay.

Gruß Cafiso
rv6gbytt.png
Post edited by kingcafiso on

Kommentare

• jarock#6501
    jarock#6501 Beiträge: 1 Abenteurer
    Kann ich nur bestätigen ist aber auch wenn man nicht in der Gruppe ist manchmal nach pvp ... Desweiterem gehen auch die tooltipps beim Chat nicht ich kann nicht sehen welche Werte zmb Dolche haben wo andere Spieler in denn Chat posten...
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Mir ist heute in der Stadt 2-3 passiert das die serververbindung abgebrochen ist wenn ich bei der Gilden Einstellung oder eine Gilden Einladung verschickt habe , abgemeldet und neu gestartet und es ging wieder , die Hilfen wo angeboten werden bei feststecken haben bei mir nicht geholfen .
    Vielleicht ein Hinweis das Vorsicht geboten ist wenn nexte Woche ein paar mehr auf den Servern der Städte oder auch vielleicht außerhalb sich bewegen , das das nicht öfters passiert .Bei einem Freund war es sogar so wenn er x gedrückt hat auf der Warteliste er gekickt wurde vom Server, er hat alles probiert bis zu neu runterladen des Spiels , der Fehler blieb.Ein neuer Char da ging dann wieder alles , nur der eine Charakter da ging der Fehler nicht weg .
    Post edited by wolfenring#9403 on