Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Item Tooltip verschwindet.
kingcafiso
Kommentare
-
Kann ich nur bestätigen ist aber auch wenn man nicht in der Gruppe ist manchmal nach pvp ... Desweiterem gehen auch die tooltipps beim Chat nicht ich kann nicht sehen welche Werte zmb Dolche haben wo andere Spieler in denn Chat posten...0
-
Mir ist heute in der Stadt 2-3 passiert das die serververbindung abgebrochen ist wenn ich bei der Gilden Einstellung oder eine Gilden Einladung verschickt habe , abgemeldet und neu gestartet und es ging wieder , die Hilfen wo angeboten werden bei feststecken haben bei mir nicht geholfen .
Vielleicht ein Hinweis das Vorsicht geboten ist wenn nexte Woche ein paar mehr auf den Servern der Städte oder auch vielleicht außerhalb sich bewegen , das das nicht öfters passiert .Bei einem Freund war es sogar so wenn er x gedrückt hat auf der Warteliste er gekickt wurde vom Server, er hat alles probiert bis zu neu runterladen des Spiels , der Fehler blieb.Ein neuer Char da ging dann wieder alles , nur der eine Charakter da ging der Fehler nicht weg .Post edited by wolfenring#9403 on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server