Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erste Eindrücke, was mit Mod10 kommt

Optionen
chroococci
chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
bearbeitet Juli 2016 in Waldläufer-Hütte
Hallo Freunde von Allem was lebt,


Modul 10 steht vor der Tür. Und mit diesem auch Änderungen an unserer Klasse. (von den Anderen habe ich zu wenig Ahnung)

Da mir bisher die Zeit fehlte sinnvolle Informationen selber auf dem Preview zu sammeln... kopiere ich einfach die der fleißigen Sammler aus dem englischen Forum und versuche mich am Übersetzen und Kommentieren.
- Binding arrow no longer procs roots. Binding Arrow has had its cooldown reduced by roughly 25%.
-Bindender Pfeil löst keine starken greifende Wurzeln mehr aus. Der Cooldown wird um 25% reduziert.
Klingt nicht weiter schlimm, die Kraft wird eher selten genutzt, aber...

- Oak Skin healing increased by roughly 3.5 times.
Eichenhaut heilt ca 3,5 mal mehr.
... das klingt fast nützlich.

- Steel Breeze (melee version of Constricting Arrow) now has 3 charges. There is a 3 second CD between each cast. Steel Breeze now deals roughly 80% more damage.
Stahlbrise hat nun 3 Ladungen, jede hat einen 3 Sekunden Cooldown und verursacht ca 80% mehr Schaden.
Statt fast kein Schaden nun fast doppelt fast kein Schaden.

- Thorned Roots: when hitting a control immune target immediately deal 250/300/350/400/450% of your weapon damage, previously did not scale.
Dornige Wurzeln: Wenn man ein kontrollimmunes Ziel trifft, verursacht man nun sofortig bis zu 450% (je nach Punkten im Talent) des eigenen Waffenschadens, vorher gab es keine Erhöhung.
Klingt nach... mehr Schaden an solchen Zielen. Nicht gerade wenig extra Schaden.

- Gushing wound initial hit deals 3x more damage and DoT deals roughly 30% more damage.
Blutende Wunde verursacht mit dem ersten Treffer dreifachen Schaden und der DoT verursacht ca 30% mehr Schaden.
Mehr Schaden!

- Hawk eye now does 15% of your next encounter power used within the next 5 seconds and 7.5% of allies encounter powers.
Falkenauge erhöht den Schaden der nächsten Kraft innerhalb von 5 Sekunden um 15% und von Verbündeten um 7,5%. (nur Begegnungskräfte)
Noch mehr Schaden...

- Commanding Shot deals roughly 50% more damage and cooldown reduced by about 15%
Befehlsschuss verursacht grob 50% mehr Schaden und der Cooldown ist um 15% reduziert.
...

- Split the Sky now also deals damage periodically snares targets.
Geteilter Himmel verursacht nun Schaden und hält Ziele in bestimmten Zeitintervallen.

- Thorn Ward now has an additional 6 seconds duration per additional point added to it. Thorn Strike (melee version) now deals reduced damage if it hits more than 1 target.
Der Dornenwächter erhält nun (angeblich) 6 Sekunden pro investierten Punkt. Dornenschlag verursacht nun weniger Schaden, wenn er mehrere Ziele trifft.
Warum da Schaden reduziert wird, ist mir unklar, so hoch war er ja nie.

- Rain of Arrows radius increased from 6' to 10' and cooldown reduced by 10%. Rain of Swords deals 30% more damage and states it has a charge refill, although it has yet to have any charges added.
Pfeilregen hat nun einen vergrößerten Radius und der Cooldown wird um 10% reduziert. Schwertregen verursacht 30% mehr Schaden und sollte einzelne Ladungen haben, die es aktuell nicht hat.
Mehr Fläche = mehr Schaden

- Split Strike received a 40% damage boost.
Geteilter Schlag [heißt der so?] erhält nun einen 40%igen Schadensbonus.

- Marauder's Escape range stance version now deals physical damage. Putting points into it increases the damage it deals by 10% instead of giving action points.
Flucht des Plünderers verursacht jetzt physischen Schaden. Investierte Punkte erhöhen den Schaden um 10%, anstatt Aktionspunkte zu erhöhen.
Habe ich erwähnt, dass es mehr Schaden gibt?

- Cold Steel Hurricane deals 40% more damage.
Kalter Stahlwirbel verursacht nun 40% mehr Schaden.

- Aimed shot is no longer interrupted when you take damage.
Gezielter Schuss wird nicht länger unterbrochen, wenn man Schaden erleidet.




Natürlich sind alle Angaben ohne Gewähr! [Allerdings neigt Cryptic dazu im Preview nix mehr zu ändern bis zum Release des neuen Moduls.]


Falls ihr Neueres wisst, oder Fehler findet - einfach Bescheid geben und es wird angepasst.



Bis bald und möget ihr immer genug Pfeile im Köcher haben
Post edited by chroococci on

Kommentare

  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Optionen
    Vielen Dank für diese aufschlussreiche Zusammenfassung @chroococci , ich werde den Post gleich mal ankleben, damit ihn auch keiner unserer HR's übersieht :smile:
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    Optionen
    Danke Delta.

    Und wenn das alles ist verkommt der HR auch nur noch zum DD traudig.

  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Optionen
    Und hier gibt es sogar Neuigkeiten, direkt zum Waldläufer.

    Wenn man natürlich daran arbeitet andere Kräfte und Talente nützlich zu machen, wird das die Variation wieder erhöhen und damit den Spielspaß. Auf einige Dinge freue ich mich schon sehr, wie den verbesserten Hinterhalt, hoffe aber gleichzeitig, dass bestehende Bugs und Schadens-Exploits gefixt/verhindert werden.
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    Wäre noch schön wenn du die Quelle angeben könntest damit die Leute das Ganze im Original nachlesen können.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Optionen
    Mir wer wichtig das man den Waldläufer auch mal als reinen fern dd spielen kann . Z.b. Mit dem skillbaum schiesskunst
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Optionen
    Ich nun doch mal auf dem Preview und bin derbe enttäuscht. Für mich fühlt es sich mehr nach einem nerf an, als alles andere.

    Dass der "perma daze build" entfernt wurde - gute Sache,
    der ewig lange Cooldown auf "Stahlbrise" - eine Katstrophe, die unglaublich lähmt in langen Kämpfen.
    Der erhöhte Schaden - kaum bis nicht erkennbar.
    Die "Neuerungen", wie die abgefeuerten Pfeile auf der "Flucht des Plünderers" - einfach am Feedback der Spielerschaft vorbei, oder nicht wirksam.

    Einige Buffs sind ganz nett und einige Interaktionen bieten noch mehr Möglichkeiten für absurde Schadensmengen.

    Gibt es noch weitere Meinungen zu praktischen Tests?
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Optionen
    Klingt doch schon mal besser , bin gespannt wie sich das auswirkt . Pfeilregen mit größerer Fläche interessant , schön wer wenn er sich leichter setzen lassen würde, finde das er oft falsch liegt entweder weil man zu schnell war und er komplett zu kurz liegt oder die Gegner gehen sofort wieder raus was meist der Fall ist ,irgendwie Zeitverschwendung in der Zeit könnte man mehr dmg mit anderen Schuss machen.
    Wie sieht ihr die Rotation dann , was meint ihr ..? Besonders die Rotation bei mehreren Gegnern . Gefährten wie Verteidiger binden bei mir nur einen Gegner , die anderen Gegner habe ich sofort am arsch.eule das selbe .
    Wird der seitwärts schritt wo man macht mit linksstick drücken vergrößert ? Hätte da mal was gelesen .
    16 August ist Release für pc , heißt das automatische 23.08.16 ist ps4 Release ? Ist noch eine ziemlich lange Leidens Zeit für Waldläufer hoffentlich passt es dann .
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    16 August ist Release für pc , heißt das automatische 23.08.16 ist ps4 Release ? Ist noch eine ziemlich lange Leidens Zeit für Waldläufer hoffentlich passt es dann .

    Für gewöhnlich dauert es ca. 6 Wochen bis neue Inhalte der PC-Version auch auf den Konsolen verfügbar sind.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Optionen
    Puh, eigentlich könnte ein Update folgen. Allerdings gibt es alle paar Tage Änderungen. Im englischen Forum gibt es ein paar stark diskutierte Threads, da kommen ständig neue Sachen. Dort nimmt sich nämlich ein Dev (@amenar) mal richtig Zeit, geht auf verschiedenes Feedback ein und baut kurzzeitig Änderungen ein.
  • schlunzzz#4946
    schlunzzz#4946 Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    Jo die machen Reise nach Jerusalem mit den skills.
    Sieht aber ganz gut aus für uns und es scheinen doch einige zufrieden zu sein.
  • wolfenring#9403
    wolfenring#9403 Beiträge: 122 Abenteurer
    Optionen
    Und gibt's schon infos von der pc Version