Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sommerfest Sahha Ball XOne

Ich habe mal eine Frage an die Community bezüglich des Sahha Spiels beim Sommerfest. Ich habe mittlerweile einige Spiele hinter mir. Ein paar gewonnen und ziemlich viele verloren. Jetzt komme ich zum eigentlichen Anliegen, die Belohnung. Ist die Belohnung des Spiels willkürlich und hat nichts mit dem Erfolg und den Leistungen zu tun? Ich habe das Gefühl bei Niederlagen eine größere Belohnung zu bekommen, als bei Siegen. Wenn die Belohnung wirklich willkürlich ist, was macht es dann für einen Sinn die Spezialmoves zu erwerben?
Während des Spiels gibt es in der Rangliste die Spalte "Wert", die aber immer auf 0 bleibt. Ist das Spiel einfach noch nicht komplett ausgearbeitet oder ist diese Anzeige beabsichtigt? Ich hätte gedacht, dass hier zum Beispiel erzielte Tore aufgeführt werden und dadurch ein kleiner Anreiz entstehen könnte. Zudem werden einige Tore, die man erzielt nicht im Ergebnis gezählt.
Vielleicht hat ja jemand aus der Community Infos über das Sahha Spiel und kann mich ein wenig bezüglich meiner Punkte aufgleisen. Vielen Dank.