Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Giebt es eine Aktuelle bug Liste des CW

allit02
allit02 Beiträge: 6 Abenteurer
Kann mir jemand sagen ob es iwo eine aktuelle Liste gibt in der man ablesen kann welche Skills der Beschreibung entsprechen und welche nicht?
Habe nach dem Nexus( geklärt /is verbugt) auch prob. mit dem Auflösen das laut Beschreibung ja wohl einen Stapel Arkaner Meisterschaft geben sollte, wie jeder andere Skill mit Arkanschaden auch. Macht er aber nicht(PTR). Mir geht es im übrigen nur um die Funktion nicht um den momentanen nutzen, da nicht zu erwarten ist das im nächsten Modul dann alles funktioniert. Diese Info kann aber unnötige Tests auf dem PTR sparen.

Gruss Nari

Beste Antwort

Antworten

• athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo allit02,

zu deiner Frage: Es gibt keine offizielle Liste mit Fehlern, lediglich den Bereich für Fehlermeldungen, in welchem Spieler mögliche Fehler melden.

Hast du die bereits mit dem englischen Klient probiert? Möglicherweise könnte es sich um einen Übersetzungsfehler handeln.
    Haben noch mehr Spieler das Problem?

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • allit02
    Ich habe das ganze jetzt auch auf englisch gelesen und getestet. Laut Beschreibung der Arkanen Meisterschaft sollte jeder Skill der Arkanschaden verursacht einen Stapell arkaner Meister geben. Beim Skill Auflösen ist dies aber nicht der fall. Was gerade beim aufrechterhalten der Stapel die Sache unnötig erschwert, da Auflösen nur ca. 6 sec. cooldown hat. Andere CW s haben den Bug im übrigen ebenfalls.
  • allit02
    danke
Diese Diskussion wurde geschlossen.