Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GF Stahlverteidigung

Optionen
schumihd
schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
bearbeitet Juli 2016 in (PC) Fehlermeldungen
Hey,

mir ist auf gefallen das mancher Schaden durch die Immunität durch geht und zwar:

Ein angriff von Orcus(da wo er die arme hoch hebt und seine attacke auflädt bevor die kugeln kommen)

Gift Schaden beim Grünen Drachen in der Festung.

Demogorgon bei den Lila Strahlen wo man den Wahnsin kriegt.

etliche sachen in PVP (kann ich leider nicht zuordnen)

und bestimmt noch ein paar mehr.


In der Beschreibung steht:
Immun gegen Schaden für 3(6)Sekunden nach Aktivieren einer täglichen Kraft.
40e65a-1467396209.jpg

und das ist nicht der fall und es steht nicht beschrieben das das nicht gegen zB. Gift schaden wirkt.

mfg
Schumi

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Optionen
    Hallo schumihd,

    danke für die Fehlermeldung. Der mögliche Fehler wurde weitergeleitet. Sollte keiner vorhanden sein, werde ich dies hier posten.
    Möglicherweise könnte es sein, dass der Buff bei dir zwar angezeigt wird, jedoch noch nicht laut dem Server vorhanden ist (Spielverzögerung durch den Informationsaustausch von dir mit dem Server).
    Solltest du oder ein anderer Spieler/eine andere Spielerin noch mehr Infos diesbezüglich haben, postet dies zu diesem Threat.
    Danke.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    was für eine Daily benutzt du?
    Mir ist auch aufgefallen das dies so ist. Allerdings nur bei Dailys mit enorm langer Castzeit. Sprich "Bösewicht bedrängen" oder wie die heißt. Glaube es liegt einfach daran, das der Schaden reinkommt ehe die Animation der Daily vollständig abgeschlossen ist.
    Versuchs mal mit Kämpfererholung oder Crescendo wenn du die hast.
    Damit funktioniert es zumindest bei mir einwandfrei.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • wizzl3
    wizzl3 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Bei mir kam es ebenfalls schon einige mal vor, dass Schaden ankam wenn ich zu kurz vor einem kommenden Hit die Daily gezündet hatte.
    Bei Orcus, Demo oder dem grünen Drachen ist mir dies jedoch noch nicht aufgefallen. Da ich die KV eigentlich immer an hab gehe ich davon aus dass der Damage durch die KV ankommt auch wenn man gerade Imun ist.
    Gildenleiter von Follow Me
    follow-me.xobor.de/
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    Nein an KV liegts definitiv nicht. Benutz ich so gut wie nie und wie gesagt vor wechseln der Daily hatt ich die gleichen Probleme
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • schumihd
    schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
    Optionen
    @athanasios
    Spielverzögerung durch den Informationsaustausch von dir mit dem Server.
    das kann ich mir nicht vorstellen. dann müsste es ja mal gehen und mal nicht.

    @dravendrow76
    was für eine Daily benutzt du?
    Bösewicht bedrängen und kämpfererholung überwigend Kämpfererholung besonder bei den sachen die ich oben geschrieben habe und ich bekomme da immer Schaden.


    und wen man Stahlverteidigung an hat dan kriegt man auch kein Schaden durch KV.