Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tensers Scheibe - Fehlerhafte Anzeige

bequ#6204
bequ#6204 Beiträge: 3 Abenteurer
Hallo zusammen,

Ich habe die letzte Rabattaktion genutzt und ein paar Kisten geöffnet. Ich hatte das Glück dass ich ein episches Reittierpaket gezogen habe und mir daraus die Tenser ausgesucht habe.
Leider scheint diese bei mir etwas verbuggt zu sein - die Animation, wenn man LB + A drückt, funktioniert nicht. Sobald ich die Tenser benutze geht diese Funktion nicht mehr, auch nicht mit anderen Reittieren. Erst nach ca. 20 min kann ich die Animation mit den anderen Reittieren machen. Benutze ich dann wieder die Tensers funktioniert es wieder nicht.

Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich die Tensers bekommen habe, daher ist es für mich besonder traurig, dass sie scheinbar verbuggt ist... :-(

Besteht die Möglichkeit das Problem zu fixen?

Vielen Dank!

Kommentare

• athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    Hallo bequ,

nach Testung des Fehlers wurde er an die Devs weitergeleitet. Danke für den Hinweis.

Gruß
    Athanasios
    Post edited by athanasios#7116 on
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • bequ#6204
    bequ#6204 Beiträge: 3 Abenteurer
    Hallo Athanasios,

Danke für die Rückmeldung.
    Kleines Update dazu: beim aktuellen Event Lliiras Gunst funktioniert es teilweise. Wenn ich am Event in der protectors teilnehme und Feuerwerk aus den Kisten loote, funktioniert LB + A. Sobald ich aber absteige und neu mounte geht es wieder nicht...