Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dread Ring Gewölbekiste der Minidungeons generft?

gleichgewichtnw
gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
Man kann sich ja für Kampagnenwährung Schlüssel für die 3 kleinen Instanzen in DR kaufen und somit mehrmals am Tag reingehen. Habe ich damals gern gemacht. War meistens etwas zum veredeln drin, manchmal sogar ein Mächtiges Mal das mann für 10k-20k verkaufen konnte.

Jetzt war ich einige Zeit nicht mehr drin und hatte heute wieder Lust, weil ich etwas Abwechslung zum üblichen CN-Gefarme brauchte. Gerade mein 6ter Versuch und es sind NUR Vorkämpferscheine+ein grünes Item drin. Habe aber nicht gelesen, dass das generft wurde. Gab es da einen Ninjapatch? Es ärgert mich, wieder eine Betätigung die sinnfrei geworden ist.

Ich rede nicht von der Arkantruhe, sondern von der herkömmlichen Gewölbetruhe am Ende.
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum

Kommentare

• chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    War es nicht so, dass Montag und Freitag keine mächtigen Male enthalten sind?
    Die speziellen Male an speziellen Tagen wurden entfernt, aber ich gehe eigentlich seit Mod6 nicht mehr an diesen Tagen. Also einfach nochmal morgen probieren ;)
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2016
    Hallo alle zusammen,
    Dienstag-Donnerstag enthalt random einen der Mächtigen Male.
    s7rvk3pu.png

Gruß
    Athanasios
    Post edited by athanasios#7116 on
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Komisch, das war mir nie aufgefallen. ^^
    Eben weil die Male in spezifischen Dungeons auch nicht mehr droppen, sondern jedes Mal in jedem Gewölbe droppen kann.

Finde ich aber nicht so toll. Ich hatte nämlich gestern gerade mal Zeit, weil ich bei der Hitze eh nicht schlafen konnte.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Athanasios,

der Screenshot da oben ist schon lange Vergangenheit. Mal abgesehen davon, dass der Drop der Einheitsmale vor langer Zeit genervt wurde, kannst du Die - Do auch Stabilitaetsmale aus der Feste ziehen. Mit nur einem Schlüssel, also ohne das Quest zu haben, hast du die Chance auf ein Mal. Wenn das Glück dir also hold ist, ziehst du Die-Do oder am WE nur Vorkampferscheine aus der Kiste.

PS: der Turm des Grauens fehlt oder habe ich Tomaten auf den Augen?
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Es steht zweimal die Todesschmiede drin und das ist natürlich falsch.

Darüber hinaus gab es früher garantiert epische Male, was deren Preis auf wenige hundert AD beschränkte und die Blauen vielfach teurer machte. (wie widersinnig)

Der "nerf" bestand darin, dass es ab Modul 6 (war es doch, oder ?) immer noch die Male gibt, aber die Qualität zufällig ist. Und seitdem kann man die ganz gut verkaufen. Dadurch werden Vielspieler belohnt und das ist doch gut, oder nicht?