Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Artefakte aus T1
sturdy91
Guten Tag,
hab bisher dazu kein Thema gefunden. Wenn ja, bitte verlinken.
Kann man die Artefakte und die Artefaktausrüstung aus den T1 (also Valindra, Malabog und Lostmauth) nur von den Endbossen und den Zusatztruhen (also die, die man mit den Schlüsseln aus den Kampagnen öffnet) droppen oder können die auch in den ganz normalen Truhen (täglicher bzw. epischer Gewölbekistenschlüssel) vorkommen? Hat da jemand Erfahrung?
Langsam verzweifel ich, weil ich seit Wochen fast jeden Tag etwa 5x eLoL laufe und aus der normalen Truhe nur den gewohnten Abfall ziehe (mit Glück mal nen Buch was nichts mehr wert ist oder nen Knochen) oder ist das einfach nur Pech mit der normalen Truhe?
Gruß
hab bisher dazu kein Thema gefunden. Wenn ja, bitte verlinken.
Kann man die Artefakte und die Artefaktausrüstung aus den T1 (also Valindra, Malabog und Lostmauth) nur von den Endbossen und den Zusatztruhen (also die, die man mit den Schlüsseln aus den Kampagnen öffnet) droppen oder können die auch in den ganz normalen Truhen (täglicher bzw. epischer Gewölbekistenschlüssel) vorkommen? Hat da jemand Erfahrung?
Langsam verzweifel ich, weil ich seit Wochen fast jeden Tag etwa 5x eLoL laufe und aus der normalen Truhe nur den gewohnten Abfall ziehe (mit Glück mal nen Buch was nichts mehr wert ist oder nen Knochen) oder ist das einfach nur Pech mit der normalen Truhe?
Gruß
0
Kommentare
-
is einfach nur Pech... meistens liegt das Horn aber unter dem Drachen selbst.
in der normalen Truhe hatt ich des auch schon ein paar mal, in der "Zusatztruhe" hingegen noch nie.
Verzweifle nicht bis zu meinem ersten Horn brauchte ich 562 Runs !!Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Ich hatte in 2.5 Jahren mit 7 chars genau 1 Horn... mehr Pech als ich habe gibts niemals... wenn es den "Pech" sein sollte.0
-
ich hatte mal aus der gewöhnlichen truhe ein horn...ist allerdings schon einige monate her0
-
Kaum hier geschrieben, dauerte es 3 Runs bis es fiel
Frage hat sich aber beantwortet. Man kann das Zeug auch aus der normalen Truhe ziehen. Vielen Dank0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen