Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Welche Ausrüstung für Neuling Schurke auf Stufe 70 ?
theplayer20012
Würde gerne wissen welche und woher ich gute Ausrüstung bekomme. Und welche sinnvoll bei meinen Werten ist :
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c9be01-1465739824.jpg
Bin ein "Einbrecher" Schurke. Welches Set bzw. Ausrüstungs Teile wären am sinnvollsten ? Und wo bekomme ich diese her , welche Gewölbe muss ich laufen
LG
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c9be01-1465739824.jpg
Bin ein "Einbrecher" Schurke. Welches Set bzw. Ausrüstungs Teile wären am sinnvollsten ? Und wo bekomme ich diese her , welche Gewölbe muss ich laufen
LG
0
Kommentare
-
Der Möglichkeiten gibt's gar viele...
T1 (blau) dropt in allen T1 Gewölben bzw. kriegst fürs abschließen Siegel die du in der Protectors Enclave beim Händler gegen Rüstung eintauschen kannst. (Erstausstattung)
T2 (lila) dropt in allen T2 Gewölben bzw. kriegst fürs abschließen Siegel die du in der Protectors Enclave beim Händler gegen Rüstung eintauschen kannst. (Mittelklasse)
Drow (lila) beim abschließen von Dämonischen Begegnungen im Drachenbrunnen, Icewind Dale und Ring des Grauens kriegst du Drachenblut. Dieses kannst du in Manthol Derith beim Händler gegen Rüstung eintauschen (Mittelklasse aber einfachster Weg)
Dämmerungsset kannst für Handelsbarren im Handelsbarrenladen kaufen. (Mittelklasse aber geschenkt wennst VIP bist)
Drachenschwarmset kriegst wennst mit ner Gilde auf deren Strongholds die Drachen legst. Da gibt's na??? Klar Male (Zähne) die du beim Händler gegen Rüstung eintauschen kannst. (Oberklasse aber halt nur mit guter Gilde möglich)
Bei allen Rüstungsteilen solltest du die auswählen welche Kraft/Krit draufhaben.
Über Schwarzeis und Beruf kannst Rüstungen noch Elementar aufwerten - aber bis dahin hast noch nen langen weg. Frag wenns soweit ist^^^
Momentan relativ BIS
Helm - Drachen
Brust - Drow/Allianz (lila)
Arm - Drachen
Stiefel - Drachen
Hemd - aus Beruf/AH Adamantenes edelsteinbesetztes Irgendwas oder Drow hauptschache Slot
Hose - aus Beruf/AH Adamantenes edelsteindingsbums oder Drow Hauptsache Slot
ist natürlich wie immer Ansichtssache....
viel Spass im SpielIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
dravendrow76 schrieb: »Der Möglichkeiten gibt's gar viele...
Dämmerungsset kannst für Handelsbarren im Handelsbarrenladen kaufen. (Mittelklasse aber geschenkt wennst VIP bist)
Drachenschwarmset kriegst wennst mit ner Gilde auf deren Strongholds die Drachen legst. Da gibt's na??? Klar Male (Zähne) die du beim Händler gegen Rüstung eintauschen kannst. (Oberklasse aber halt nur mit guter Gilde möglich)
Momentan relativ BIS
Helm - Drachen
Brust - Drow/Allianz (lila)
Arm - Drachen
Stiefel - Drachen
Hemd - aus Beruf/AH Adamantenes edelsteinbesetztes Irgendwas oder Drow hauptschache Slot
Hose - aus Beruf/AH Adamantenes edelsteindingsbums oder Drow Hauptsache Slot
ist natürlich wie immer Ansichtssache....
viel Spass im Spiel
Ich persönlich habe mich Für Dämmerung entschieden wegen des 2 Teile Buffs
Helm - Drachen
Brust - Dämmerung
Arm - Drachen
Stiefel- Dämmerung
Es ist natürlich eine Geschmacksfrage aber ich habe Astraldiamenten gegen Z getauscht und dann während eines 50% Rabatts hat ein Monat vip "nur" 250k Astralle gekostet. Ein neues Modul steht vor der Tür also kann sich schnell viel ändern aber ich gehe mal von einer neuen Rabataktion bei einführung es Moduls aus also ist es nur die für mich Einfachste möglichkeit gewesen mich auszurüsten.
mfg Deepsoul
Edit: im Eng Forum steht ja bereits, dass es "neuere" Rüstung geben wird aber leicht wird es wohl nicht mit dem Hinweisen, dass diesmal vorallem Herausforderungen kommen sollen.
> @rgutscheradev said:
> On this preview build, players will have a chance to hunt for Ostorian Relics and exchange them for Voninblod, a powerful magical substance. Voninblod will serve a number of important uses in Storm King’s Thunder. Access
>
> You’ll need to be on the Preview Shard to test these features. Note that many of the top gear pieces will require multiple runs of the new dungeon (Fangbreaker Island), which will (by design) be extremely challenging. Also, this dungeon will not be available right away -- it will be unlocked later in the Preview Shard’s life cycle. Features
>
>
> * Search throughout the zone for ancient relics from the lost kingdom of Ostoria.
>
> * Exchange them for Voninblod, a powerful magical substance.
>
> * Voninblod will have multiple uses:
> * Advance campaign progress
>
> * Purchase items in the campaign store
>
> * Create powerful new armor items (“Relic Armor”)
>
> * Charge those armor items to even higher levels of power
Post edited by deepsoul#8999 on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung