Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

(PC) Jetzt erhältlich: Verstärkungspaket des Beschützenden Kämpfers - Diskussion

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Jetzt erhältlich: Verstärkungspaket des Beschützenden Kämpfers

Das nun im ZEN-Markt erhältliche Verstärkungspaket des Beschützenden Kämpfers ist genau das Richtige für diejenigen, die sich mitten im Kampfgetümmel am wohlsten fühlen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.

Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Optionen
    Mit einem Gefährten der für den GF auch total nützlich ist. Lebensentzug.

    Wieder so eine Sache wo ich mich frage, ob Cryptic sich mit dem eigenen Spiel beschäftigt.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen
    Na, das Verstärkungspaket für den TR ist auch net besser, ein hässlicher Dino mit 6% Ausdauerregeneration, wenn man freie Kräfte nutzt, dazu Waffen, die nicht für einen Halbling skaliert sind^^
    Und anscheinend ist auch das Paket für den CW nicht das gelbe vom Ei mit dem Slaad. Das sind jedes mal 35 € für den Popo, was ich sehr schade finde. Weil das Pet im Hexerpaket mit 5% Krit.Schwere ist super. Sie wissen also eigentlich schon wie es geht.
    Post edited by kolo7kol9 on
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Naja da alles chargebunde ist, wird das Paket sowieso nach einigen Wochen ad akta gelegt werden.
    Viel schicker wäre es, wenn man es bei der Erstellung eines weiteren Chars, selbiger Klasse natürlich wieder nutzen koennte.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    Kann man doch.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    Optionen
    Ach kolo, man kann die ganze Sache auch positiv sehen:

    Der Werwolf lässt Gegner kurzzeitig für dich kämpfen und spontanen Haarwuchs erleiden.
    Der Slaad... kann seine Verteidigung um 20% erhöhen. (vll ist das bei Bindungsrunensteinen nützlich?)
    Der Echsenmensch löst einen 5% Debuff auf ein einzelnes Ziel aus.

    Und das Alles ohne dafür Geld zahlen zu müssen und accountweit!
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen
    Na gut, das mit dem spontanen Haarwuchs lass ich gelten^^ Aber das Echsenmensch ist ...so hässlich, da fällt mir nix mehr ein...bin halt ein Mädchen^^

    Glücklicherweise können ja alle Chars auf dem Account die Viechers holen. Der Waldi freut sich schon ziemlich über die Lebensentzugchance vom Wölfchen :)

    Trotzdem hab ich manchmal den Eindruck als würden die, die diese Pakte zusammenstellen grundsätzlich anders denken als ich...also was für eine Klasse so nützlich ist, das man 35 € dafür ausgeben will...

    P.S.
    Der Werwolf lässt Gegner kurzzeitig für dich kämpfen
    Ähm...was genau meinst Du damit??
    Muss zugebe, hab den noch nicht richtig angeschaut. Mitlaufen lass ich beim leveln immer die Erinnye, wegen der Blutspirale.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    Der hat einen Angriff, mit dem er humanoide Gegner für 10 Sekunden in einen Werwolf verwandelt, der dann für dich kämpft.

    BTW, hat der keine 5% erhöhte Lebensentzugschance, sondern -Wirkung ;)

    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Danke argrosch :) ich verwechsle das mit der chance und Wirkung immer^^
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ach du Schreck, also greift mich so ein Werdings an, so wachsen mir Haare auf der Brust und ich fang an meine Mitspieler zu vermöbeln? Nenene das kommt ja mal garnicht in die Tüte :(