Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler beim Einladen in die Allianz

Optionen
drnisen238
drnisen238 Beiträge: 138 Abenteurer
bearbeitet Juni 2016 in (PC) Fehlermeldungen
Zwei der drei Schwertgilden können die Einladung nicht annehmen.
Sie klicken auf annehmen aber erscheinen nicht in der Übersicht.

Haben das Problem evtl mehrere?

Denise "Suchende Wanderer" Leaderin

Kommentare

  • picar66
    picar66 Beiträge: 43 Abenteurer
    Optionen
    Bei uns kann nicht eine einzige Gilde die Einladung annehmen, "Einladung kann nicht gefunden werden" erscheint wenn man die Einladung annehmen möchte.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Haben das selbe Problem beim Einladen der Handschuhgilden 1 von 3 konnten annehmen und die anderen beiden erhalten nur Fehlermeldungen.
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    Optionen
    beim versuchen die Einladung anzunehmen ertönt lediglich ein dumpfes Geräusch und das wars...Einladung zur Allianz kann somit nicht angenommen werden....es kommt keine Fehlermeldung im Chat
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen
    Guten Abend zusammen,

    Vielen Dank für euer Feedback. Wir haben einige Spielermeldungen diesbezüglich bekommen. Manche können die Einladung annehmen, andere wiederum nicht. Die Meldung wurde zur Untersuchung an Cryptic weitergeleitet.

    Edit: Eine eindeutige Fehlerquelle ist noch nicht bekannt. Es könnte sich dabei jedoch um frühere Gauntlegrym Allianzen handeln, die zu dieser Ursache führen und wird schnellstmöglich mit einem kommenden Patch gefixt.

    - Sheydrale -
    Post edited by sheydrale on
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • jinnarien
    jinnarien Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    Diesen vermutlichen Fehler kann ich für uns ausschließen, denn unsere Gilde hatte keine Gauntlegrym Allianz, weil bei uns auch kaum einer PVP spielt. Also muss da ein anderer Fehler vorliegen.

    Ich hoffe auf baldige Behebung, denn die ewige Meldung zur Einladung auf allen Chars schränkt das Spielvergnügen sehr ein.
    zna9cv2s.jpg
    Bist du auf der Suche nach einer Gilde? Dann bewirb dich hier:
    arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/102894/kreuzritter-unsere-gilde-such-dich
    oder im Spiel bei
    @arthurius, @jinnarien, @wolfshol oder @pelaaya
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Das Einladungs-Problem (und einige andere Dinge) soll in einem Patch am Donnerstag gefixt werden.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    Optionen
    EILT ENORM!!!! deutschsprachige Allianzgründung wie? Patchnotes 09.06.2016 unzureichend, verbuggdes Gildenallianz-system, verbuggde Festungsausbauten

    Heute soll ja laut euren patchnotes der gauntlgrym-fraktions-bug gefixt werden s.

    http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10007213-patch-notes-09.06.2016
    an diesem bug hängt allerdings noch ein anderer bug, der unzureichend in den patchnotes dargestellt wurde. zwar soll es möglich sein, dass ehem. gauntlgrym-gilden jetzt einer allianz beitreten und gilden ohne allianz ab heute den an den gauntlgrym-fraktions-bug gekoppelten zweiten bug, der den ausbau auf höhere ränge/level von ALLEN gildenfestungen blockiert (egal ob rang 1 auf 2 oder 11 auf 12^^), gefixt bekommen u. die Festung weiter ausbauen können. JEDOCH:
    wie verhält es sich bitteschön mit gilden die in ner gauntlgrym-Fraktion waren u. ner Allianz beitreten? können diese dann auch, wenn sie IN EINER ALLIANZ sind, wieder ihre Festung auf höhere ränge ausbauen, oder bleibt der gildefestungsausbau-bug bestehen, sobald diese "alten" gilden einer Allianz beitreten? DAZU steht weder etwas in de noch in en-patchnotes!

    Bitte daher dringend heutige Rückantwort per mail in game an @sinnerfyou oder @suesshoch2

    Für die deutschsprachige Allianzgründung mit Namen Legendäre Drachenkrieger (Helmgilde), den Allianzgründergilden (Schwertgilden) Feuerkrieger, Krieger der Germanen u. Krieger des Lichts

    MfG

    Munic Single's Allg. Tageszeitung

    (Krieger der Germanen)