Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Qual der Wahl

xbuliwyfx
xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
ich spile meinen gf hauptsächlich im pvp, hab als waffenset die verdrehten waffen, nun meine frage, lohnt es sich auf das festungswaffenset zu wechseln, skillwerte sind ja glich, abr macht es sinn den kraft und veteidigunsbonus zu tauschen gegen schaden und schadenresistenz.
ich hoff es hat jemand nen rat. danke ein nordmann

Kommentare

  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Naja, wie du nachlesen kannst kommen diese Boni erst zustande, wenn die Leute aus deiner Gruppe eben auch diese Waffen haben. Sollten fünf Leute in einer Gruppe diese Waffen haben, lohnt es sich bestimmt. Aber im PVP läuft man ja auch nicht immer premade und da die Festungswaffen für viele noch nicht verfügbar sind, würde ich davon Abstand nehmen. Ohne Leute, die diese Waffen auch tragen, kommt es nun mal nicht zum Bonus.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • xbuliwyfx
    xbuliwyfx Beiträge: 127 Abenteurer
    ok danke, dacht ich mir schon,