Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry nicht verfügbar??

rhaelag#6541
rhaelag#6541 Beiträge: 34 Abenteurer
Hej da,
Als ich das Spiel einen ganzen Tag lang gedownloadet habe, habe ich mit dem Smertfon einige Dinge darüber nachgelesen. (darunter auch über die Foundry)

In dem Handbuch steht ab Stufe 15 sei diese verfügbar, ich habe jetzt Stufe 22 und das steht nur "Die Foundry ist nicht verfügbar..."

Was ist da los? Wird sie nach gewisser Zeit wieder verfügbar sein? Und wenn ja, WANN? Oder hat das ganze andere Ursachen?

Kommentare

  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Wächter von Neverwinter Beiträge: 1,493 Abenteurer
    Foundry ist momentan angeblich verbuggt und angeblich ist es zu zeitaüfwändig, das zu reparieren.

    Die Wahrheit: Foundry wird seitens der Devs total vernachlässigt und man unternimmt alle 4 Monate mal einen Versuch sie zu entbuggen, was aber neue Bugs mit sich bringt.

    Ich würde nicht darauf warten, wann (oder ob) die Foundry wieder verfügbar ist.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • argrosch
    argrosch Leibeigener Beiträge: 826 Abenteurer
    Siehe auch hier: http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/103474/wo-sind-unsere-foundrys-hingekommen

    Da derzeit wahrscheinlich hauptsächlich Ressourcen in das neue Semi-Modul gesteckt werden, wird sich das wohl noch etwas hinziehen - und selbst wenn sie dann wieder da ist, ist sie wahrscheinlich sowieso zu dem Allianzupdate wieder weg...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • inrahil1
    inrahil1 Beiträge: 1 Abenteurer
    Das hat zwischenzeitlich wieder funktioniert, nu nicht mehr. Zumindest bei mir nicht. Wird das noch was?