Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schutz der Verschmelzung
mogonthur#9573
Ich hab da mal eine frage zum erwerb von SCHUTZ der VERSCHMELZUNG,kann man die nur für AD im AH bzw im ZEN.Markt erwerben oder kann man diese auch irgendwann mal im Spiel finden?,ist ja grausig,spiele jetzt ein halbes Jahr und weiß nur wie die dinger aussehen
0
Kommentare
-
Hallo mogunthur,
den Schutz der Verschmelzung kannst du auch in einer Glückskisteerhalten, welche du im Tausch gegen 11 Celestische Münzen erwerben kannst (im Gewölbe der Frömmigkeit ).
Gruß
AthanasiosAthanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
Ich empfehle (aus Erfahrung), diese Kisten so lange als möglich zu sammeln und dann alle auf einmal zu öffnen und zwar immer mit dem gleichen CharakterR.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Wenn man nicht gerade das große Glück hat sie aus den Bet-Kisten zu erhalten, ist die beste Alternative sie mit einem 15% Gutschein für Zen zu kaufen. Ansonsten gibt es aktuell leider keinen anderen Weg, um an die Dinger zu gelangen.^^
Ach übrigens: selbst für eine 3% Aufwertungschance lohnen sich immer noch die Schutze der Bewahrung. Es mag manchmal entnervend sein und streckenweise hat man echt Pech, aber im Schnitt kommt man damit immer noch günstiger weg.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Vielen dank für eure antworten zu dem thema,jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin ,ps. ich hätte die schutze der verschmelzung nur für die 1% chance genutzt,ansonsten farmt man die AD ja ohne ende bei den preisen-breit grins0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server