Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Versunkene Waffen Woher?

Optionen
lordpingel76
lordpingel76 Beiträge: 10 Abenteurer
Hallo könnt ihr mir helfen woher bekomme ich die Versunkene Waffen? Danke im vorraus!

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Erzdruidin Morningdawn beim Baum des elementaren Gleichgewichts in der Protector’s Enclave schon mal angesprochen?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • lordpingel76
    lordpingel76 Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    blinxon schrieb: »
    Erzdruidin Morningdawn beim Baum des elementaren Gleichgewichts in der Protector’s Enclave schon mal angesprochen?

    Klar habe ja auch schon sammen gesammelt!
  • lordpingel76
    lordpingel76 Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    ok Danke meine frage ist beantwortet habe nur noch nicht die quest abgeholt!
Diese Diskussion wurde geschlossen.