Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schild des Paladin- Tank
Kommentare
-
Eine 6 Sek. Bubble im PVP macht Sinn, das befürworte ich sogar. Im PVE finde ich sie allerdings kontraproduktiv.
Und allzuviel kann man beim Pally nicht rumprobieren. Was sinnvoll wäre, wurde ja bereits getestet.0 -
Ich bin mir gerade nicht sicher ob es hier überhaupt noch um den Nerv des Pala's geht.
Ihr driftet mir zu sehr auf die "Casher-Schiene" ab. Aber mal dazu: Ob Casher, Non-Payer oder Zen-Tauscher sollte man mal darüber nachdenken das ingame jeder gebraucht wird. Sonst landen wir im Paygame.
Zu dem Pala ansich bin ich als Tank-GF sehr froh über den Nerv.
Ein Tank muss tanken können!!!
Der Pala konnte nur die Bubble werfen und alle haben sich darauf verlassen. Nun muss er seinen Char umbauen und mal richtige Tank-Werte annehmen. Die Gruppe muss sich darauf einstellen und sich bewegen.
Verteidigung, Robustheit, Aggro-Aufbau, Ausdauer/Blockmaß für sein Schild... sind gefragt.
JAAAAA.... ein Pala besitzt sowas.
Es lässt sich heben und schaden abblocken. Die Dauer dafür lässt sich verlängeren und brauchbar machen.
Zu der Bubble... 100% Schaden löst sich in Luft auf????
Wo gibt es denn sowas? Und das über einen ganzen Bossrun?
Mal Ehrlich... welcher Tank kann sowas?
Und wenn er es kann mit viel Kohle dann bitte schön.
Wer Geld in etwas investiert der darf auch was dafür erwarten.0 -
Ehm nein Athurius.
Der obere Pfad ist u.a. der Supporterpfad für die Truppe, der mittlere nur für mich.
Was also ist sinnvoller für mich, möchte ich mich nur auf die GF Funktion beschränken, dann ist der GF ansich in der Truppe "überflüssig" oder strebe ich mehr Flexibilität an und tanke, wenns notwendig ist, ansonsten bekommt die Truppe einfach nur Schadenssupport, Heilung, - und Speedbonus und was weiss ich noch alles. Ich muss mit der Bubble nicht posieren gehen aber wenn sie benötigt wird, dann soll sie nicht nur als -guggtmaldawarwasundistschonwiederweg-Blase- fungieren. Darauf kann sich kein Mitspieler einstellen.
Und wurde das Schild nicht genervt? Zumindest hatte ich bei den letzten Runs den Eindruck ... kann natürlich auch an der Gruppe gelegen haben.
Ich für meinen Teil habe nicht die ADs für eine Perma-Umskillung, deshalb bleibe ich weiterhin beim oberen Pfad, zudem liebe ich die Abwechslung in der Truppe.0 -
Das sehe ich etwas anders Rubina...
Der Paladin mit dem Eid des Schutzes ist eine Tank-Klasse.
In erster Linie muss er diese Rolle auch erfüllen können.
Vorher war da leicht, Bubble an und somit alle geschützt. Er konnte sich zweitrangig auf Schaden fokussieren.
Nun funktioniert das nicht mehr und er muss sich Umorientieren.
Er muss sich auf seine eigentliche Aufgabe im Spiel konzentrieren, erst dann kann man an andere Dinge denken.
Ein GF der primär nicht tanken kann hat auf dem Taktikerpfad auch nichts zu suchen.
So bringe ich das meinen Gf's in der Gilde bei.
Jeder glaubt man könne dort ach so toll Buffen. Weit gefehlt, der kommt nämlich aus der Verteidigung.0 -
Also meiner Meinung nach muss man sich sogar gar nicht umstellen. Ich habe es letztens getestet, meinen kleinen Pala kann immer noch nichts umhauen. Die Gruppe muss halt ausweichen, aber das machen sie eh. Der Pala an sich ist aber immer noch unzerstörbar, das finde ich nicht in Ordnung.
Noch zur Dauer der Bubble: Die Bubble ist jetzt genauso lang wie die Stahlverteidigung von Gf und Gwf auf Schwertmeister. Unterschied ist: Mit der Stahlverteidigung wird nur einer unverwundbar. Trotzdem ist ein Klassenmerkmal, welches super funktioniert (wenn nicht buggy) wenn man es zum richtigen Zeitpunkt einsetzt. Die Bubble ist also okay so wie sie jetzt ist.There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen