Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kicken

Immer wieder meinen irgendwelche gamer sie müssen wen kicken.
eine ganze weile war es mal richtig gut .
leider häuft sich das zur zeit wieder
vorallen nervt mich das die kinderlein gute demage oder tanks kiken was eigentlich enorm wichtig ist.
oder die gruppe ist stark aber einer schwach was aber eigentlich nicht stört da er das ja auch macht um stärker zu werden. drop mässig wenn eine gruppe stark ist muss mann den nicht kicken sondern kann den gamer doch mit unterstüzen . ich bin dafür
das die macher den kikbutton entfernen.
wenn da jemand meint die gruppe sei nicht so toll das er ja dann eher das spiel verlassen kann.
no kikk button
das macht auch so viel kaputt.
und sorgt nur dafür das gamer schnell entmutigt sind und mit neverwinter aufhören.

wech mit den kick button jaaaaa

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo maickmarlon,

    an dieser Stelle möchte ich dich bitten das Ganze von einer anderen Seite aus zu betrachten. Angenommen du reihst dich in die Warteliste eines Dungeons ein, gelangst in das Dungeon und von den insgesamt 5 Spielern stehen 1+X am Anfang herum und warten, bis die anderen Spieler das Dungeon beendet haben. Erst dann bewegen sie sich und sammeln den Boss-Loot ein.
    Die Gruppe kann nichts dagegen unternehmen, wenn es keinen "kick-Button" gibt.

    Tipp: Suche dir eine Spielergemeinschaft/Gruppe oder auch eine Gilde und laufe mit diesen Spielern. So bist du nicht auf die Random-Queue angewiesen.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • x30floki
    x30floki Beiträge: 3 Abenteurer
    Die Möglichkeit des Kicks sollte schon vorhanden bleiben. Es gibt genug Leute, die einfach mal offline gehen, aber die Gruppe nicht verlassen und so einen Platz blockieren. Oder einfach mal - ohne Nachricht - nur noch stehen bleiben.
    Andererseits ist das Kicken auch nicht immer möglich, sehr oft geht es eben nicht, weil angeblich "wertvolle Gegenstände" auf dem Boden liegen.
    Natürlich ist das Kicken auch zum Nachteil, grade für Spieler mit geringer Ausrüstung - dann natürlich doppelt blöd, weil die sie noch weniger weiter kommen. Wobei in einer 5er Gruppe ja schon 3 Leute dafür sein müssen, damit der Kick durch geht. Und wenn 3 Leute einen kleinen Char kicken, brauchen sie selbst noch Hilfe und sind nicht wirklich das, was du selbst für ein Team brauchst.
    Da kann ich dir nur 3 Dinge raten:
    1. Geduld
    2. such dir eine (sinnvolle!) Gruppe in der Enclave
    3. versuch dich etwas besser auszudrücken, dein Text ist nicht grade einfach ;)
  • maickmarlon
    maickmarlon Beiträge: 7 Abenteurer
    aber in großen und ganzen hast du es super verstanden x 30floki .deine antwort ist auch sehr sozial was ich sehr gut finde .und auch bedacht was auch sehr gut ist .
    danke für dein verständnis das ist echt klasse
    solche gamer sind auch im spiel sozial und kolegal.
    bleib so
  • hups#9274
    hups#9274 Beiträge: 5 Abenteurer
    kiker sind eh nur die die selber die größten looser sind Frust .
    ist doch so