Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamantenhandel

Ich bin geschockt.Wenn ich Astraldiamanten zu Zehn umwandeln will da kann ich besser 20 € investieren da der handel von 20 € wert auf fast 40 € wert Gestiegen ist .
Wer ist den da noch so dumm und wandelt um ???
31 ... ist der letzte wert 20 ... ist normalwert also
kaufe ich lieber zehn und förder da mit den server als gierschlunden alles in den rachen zu werfen.
schade das immer wieder leute mit so eine action spiele kaputtmachen .
zumal auf x box one die diamanten ja nicht gerade viel sind sondern eher rahr.
Also wer noch etwas verstand hatt macht das nicht mit da auch skrupelose Händler hinter sowas stecken die damit online viel geld machen sollte mann mit solchen kursen echt die Astraldiamanten sparen und da eher ein begleiter mit uppen Wäre da doch eher Pracktisch im spiel und auch nicht so unwichtig da es Viele begleiter giebt die in Gold eine enorme hielfe sind da sie extrem mehr demage machen oder richtig gut heilen .
dazu gehört aber auch viel viel geduld wegen sparen auch wenn der shop jukt tauscht nicht kauft lieber und setzt eure Astraldiamanten echt besser in wichtige sachen um wie begleiter .

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    Hallo Maickmarlon,

    maickmarlon schrieb: »
    Wer ist den da noch so dumm und wandelt um ???
    schade das immer wieder leute mit so eine action spiele kaputtmachen .
    zumal auf x box one die diamanten ja nicht gerade viel sind sondern eher rahr.

    Es gibt immer Spieler, welche Free-To-Play Games spielen, ohne Geld zu investieren. Daher werden sie in diesem Spiel immer AD in Zen umwandeln.
    Außerdem mag es immer Spieler geben, welche viele ADs farmen (Beispielsweise durch den Handel).
    Wetter bitte nicht gegen derartige Spieler und bleib freundlich. Jeder hat seine Entscheidung diesbezüglich längst getroffen. Auch ich ;)

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • maickmarlon
    maickmarlon Beiträge: 7 Abenteurer
    es Geht ja nicht ums jammern sondern darum das es zu lange dauert das sich wer der nicht high ist was leisten kann. es sitzt ja nicht jeder stundenlang und täglich vor der x box oder.
    hatt also mit jammern nix zu tun sondern das immer wieder Menschen in spielen durch gier und habsucht alles zerstören. es zeigt ja auch ein kleines bischen wirkung mein post dazu.
    wenn auch nicht viel ,aber die leute denken im gegenzug zu deiner person schon nach und beleidigt habe ich auch keinen ,auser die die beruflich hier farmen um in internet astraldiamanten zu verkaufen was auch illegal ist. wenn du dich angesprochen fühlst das dich das beleidigt ,sry aber mann muss auch mal denen gegenüber fair sein die nicht daueronliner sind. und es macht nun auch mal das spiel kaputt oder eher die lust am spiel.
    nicht jeder ist 20 stunden on und täglich 3 stunden kommt auch nix rum.
    aber jeden das seine klar wenn du soviel ausgeben möchtest ist es ja auch deine eigene schuld .
    einfach ansichts sache .ich hoffe das alle anderen das trotzdem so halten und nicht tauschen bis der markt da wenigstens fair ist bis 25 tausens ist noch o.k
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Hallo maickmarlon,

    in einem Spiel, als auch in der realen Welt ist es immer so, dass man immer nur durch zwei Möglichkeiten etwas erreichen kann:
    a) Zeit investieren
    b) Geld investieren
    Im realen Leben investiert man Geld, um sich Wissen anzueignen (lernen), um dadurch mehr Geld verdienen zu können (eine höhere Stellung erreichen). Oder man investiert Zeit in eine Sache (ev. in ein Untenehmen) und steigt durch seine lange Arbeitszeit auf (Voraussetzung ist natürlich Engagement).
    Ingame investiert man Zeit, um etwas zu erreichen (besseres Equip, Währung etc.) oder man investiert reales Geld, um sich die jeweiligen Dinge zu kaufen (Direkt oder auch indirekt).

    Fazit: Von nichts kommt nichts und daran wird sich nunmal nichts ändern.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • maickmarlon
    maickmarlon Beiträge: 7 Abenteurer
    na ja ich denke das ich das jeden selber überlasse wie er da vorgeht.
    nur wer ein spiel im zehn wert 1 zu 3 tauscht statt 1 zu 2 wo der andere immer noch gut verdient ,der ist selber schuld. dann ist es auch kein wunder das immer wieder die gamer frust haben und quitten .
    einfach ein vernünftiger kurs und alle haben was davon und nicht diese mega übertreibungen was ander gleich vom sessel schubst.
  • maickmarlon
    maickmarlon Beiträge: 7 Abenteurer
    ach und ebend im realen leben arbeiten ja das ist es ja da kann mann nicht im game 230 stunden arbeiten da kann mann in seine freizeit mal 2 stunden wenn auch mal 3 stunden spielen.
    soviel zu dem was du da schreibst lieber admin
    zeit ist nicht im game leistung auch nicht da verwechselt mann dann reales leben und etwas gamen .
    gamen soll eine enspannung sein die ich mir nach der arbeit gönne.
    und ich sehe daran auch nichts nachhaltiges zumal ich ja auch sagte,
    dann kaufe ich lieber zehn für bargeld was den server ja auch fördert.
    also zehn ist ja auch ein stabieler preis der o.k ist
    und das ist für den betreiber ja auch gut wenn er was einnimmt somit werden ja auch die server geflegt.
    aber ich glaube an alle die noch ein bischen reales denken haben dies in die richtigen bahnen zu lenken
  • marcus841
    marcus841 Beiträge: 4 Abenteurer
    Wenn der Preis an Astraldiamanten je Zen steigt klingt das danach das gerade erhöhtes Intresse an Zen besteht aus welchen Grund auch immer.

    Da der Astraldiamantenhandel wohl nicht fix ist sondern schwankungen unterworfen ist klingt das für mich nach Angebot und Nachfrage, jetzt zu fordern den preis zu senken währe für die Astraldiamantenverkäufer natürlich gut aber die Zenverkäufer würden das wohl anderst sehen.
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Die Wirtschaft wird von den Spielern bestimmt, da kann man keinen harten Einschnitt machen und plötzlich ist die Wirtschaft ganz anders. Sie muss sich entwickeln und dann kann man gegebenenfalls weitere Änderungen vornehmen. Ich hasse es, wenn hier nur bis zum Tellerrand gedacht wird...
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • hups#9274
    hups#9274 Beiträge: 5 Abenteurer
    Astral sind echt hart zu Farmen. da sollte Mann (Frau ) wirklich überlegen, ob sich das lohnt.
    Zehn zu Kaufen für Bargeld wäre da echt Billiger.
    das muss jeder selber wissen ,ob er seine hart erarbeiteten Astral Diamanten in so einen kurs tauscht.
    ich tue es nicht .da hinter solchen Actionen immer Habgier steckt.
    da gebe ich recht .
    manche Sachen gehen zu weit.
    Aber wer es sich leisten kann
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    hups#9274 schrieb: »
    Astral sind echt hart zu Farmen. da sollte Mann (Frau ) wirklich überlegen, ob sich das lohnt.
    Zehn zu Kaufen für Bargeld wäre da echt Billiger.
    das muss jeder selber wissen ,ob er seine hart erarbeiteten Astral Diamanten in so einen kurs tauscht.
    ich tue es nicht .da hinter solchen Actionen immer Habgier steckt.
    da gebe ich recht .
    manche Sachen gehen zu weit.
    Aber wer es sich leisten kann

    Na was erwartest Du denn? Wenn ich mein sauer verdientes Geld dazu benutze Zen zu kaufen, von denen ich einen Teil in Astraldiamanten umwandeln will dann möchte ich natürlich auch einen guten Preis bekommen, hab ja schließlich dafür gearbeitet.

  • denny2k
    denny2k Beiträge: 13 Abenteurer
    Unterm Strich meckern hier nur jene die es nicht auf die Reihe bekommen Doppelt Ad Events gescheit zu nutzen.

    Jetzt wo jeden Monat 1x Doppelt Ad kommt ist es noch leichter geworden an Ad zu kommen PUNKT

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
  • mrhugonautilus#5113
    mrhugonautilus#5113 Beiträge: 1 Neuling
    Hallo Zusammen,

    der AD Handel orientiert sich doch auf jedenfall an Angebot und Nachfrage. Ich finde es ansich eine gute Sache. Vor nicht langer Zeit lagen die Preise sogar noch viiiiieeeeel weiter unter den jetzigen. Ich meine dort waren die Umtauschraten bei 1 / 128. Mittlerweile bei 1 / 390 . Wie dem auch sei...

    Mein Tipp: Schnappt euch 2 - 3 Kumpels und zockt einfach zusammen. Man kann auch durch normales zocken an gutes Equip kommen. Oder aber man sucht sich entweder ne aktive Gilde oder viele Freunde die miteinander zocken!

    Viel Spaß weiterhin!
  • wolkenflieger70
    wolkenflieger70 Beiträge: 27 Abenteurer
    Hallo zusammen
    meiner Meinung nach ist der Sinn eines Spieles zu entspannen und abzuschalten, das tue ich, wenn ich den Fokus auf AD farmen lege artet es nach meiner Meinung zu Stress aus. Wenn man sein Geld in ein Spiel investiert, was übrigens jeder für sich entscheiden muss, dann versucht jeder das möglichste heraus zu holen, was legitim ist.

    spielt doch einfach mal ohne AD im Kopf zu haben, macht mehr Spaß, ehrlich.

    Schöne Grüße ;)

    "Grundsatz ist eine Regel, die man zur Richtschnur seines Handelns macht"
  • rhaelag#6541
    rhaelag#6541 Beiträge: 34 Abenteurer
    Ich muss mal sagen, ich würde selbst als Millionär kein echtes Geld für sowas ausgeben. In meinen Augen ist das Schummeln und mir mein Geld auch viel zu schade. (immerhin bin leider kein Millionär...)

    Wollte ich nur gesagt haben.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2016
    In meinen Augen ist das Schummeln

    Was hat das mit Schummeln zu tun? Du hast Zeit und spielst viel und verkaufst mir Deine Astraldiamanten. Die kaufe ich mit den Zen, die ich mit dem Geld bezahlt habe, für das ich im realen Leben gearbeitet habe - weshalb ich nicht so viel Zeit zum spielen habe.
    Würden wir nicht echtes Geld ausgeben könntet Ihr nicht umsonst spielen. Oder zumindest nicht auf diesem Level und Umfang.
    Und so haben ALLE die Möglichkeit, die Dinge aus dem Zenshop zu kaufen. Das hat mit Schummeln rein gar nichts zu tun!

    Post edited by kolo7kol9 on
  • hups#9274
    hups#9274 Beiträge: 5 Abenteurer
    aber ich tausche doch nicht 60 € ein wenn mich zehn nur 20 kosten das ist doch dumm wer verschenkt den so gerne eine Diverenz von 40 € so was ist bekloppt sorry und genau diese gier macht doch ein spiel wieder zu nichte. mir solls egal sein ich mache auch so mein sold aber wer so bekloppt ist ist selber schuld.