Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuer Schurke auf Stufe70 ( Ausrüstungsfrage)

theplayer20012
theplayer20012 Beiträge: 13 Abenteurer
Hallo zusammen ,

ich bin seit ein paar Tagen auf Stufe 70 und wollte jetzt gerne mal wissen woher ich gute Ausrüstung bekomme und welche am besten wäre für einen Schurken ? Freue mich auf Antworten! :)

Kommentare

• kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Sagt ja Keiner was....also muss der Noob ran^^

Also die Ausrüstung. Ich hab mir halt das Dämmerungszeug für Handelsbarren angeschafft ( da rechnete ich noch nicht damit das die blauen Schutze plötzlich wech sind). Dann angezogen, was ich mir in T2 erspielt habe.

Die Sachen aus der Underdark-Kampagne hab ich mir noch nicht wirklich angesehen. Das bedeutet für Dich das du die Kampagnen machen musst, Underdark, Ring, Sharandar.....

Schau, Du musst hat auf Deine Werte kucken. Und frag mich jetzt bloss nicht, ich weiss nur, das ich zuviel ARP (Rüstungsdurchdringung) habe.
    Und ich bin mir ziemlich sicher das der TR eher mit Robustheit als mit Verteidigung arbeitet.
    Mein TR hat das Lostmouth-Set, ne Henker und ne Seelengeschmiedete.

Letztendlich stehste erst mal nackt da. Dann ziehste an, was Du hast und kompensierst dann mit Ringen, Verzauberungen, Pets usw bis Du bei den Werten das Optimum hast.

Und jetzt hoffen wir mal das das wer liest der sich echt auskennt und nicht mehr an sich halten kann^^

• timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    Ich füge bloß Dinge zu koloko hinzu :smile:

Wie spielst du denn? Nutzt du die Unsichtbarkeit als Ressource oder stealtht du lieber?
    Wenn ersteres der Fall ist, solltest du, nachdem du ca 6k ArPen hast, Krit und Kraft stacken.
    Ist es zweiteres, dann ignoriere Krit.
    #1.10