Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deutsche Gilde ist bereit für Abenteurer (auch Neueinsteiger)

Hallo. Wir sind eine deutsche Gilde im Aufbau und freuen uns über neue Mitglieder, die mit uns den Aufbau vollziehen möchten. Wir sind eine freundliche Truppe, die sich gegenseitig unterstützt. Unter uns sind einige sehr erfahrene Spieler, die viele Tipps und Tricks zum Spiel und zur Charakteranpassung geben können. Wir haben keine besonderen Anforderungen, Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel und seit bereit eure Gildenfreunde ebenfalls zu unterstützen. Daher sind wir auch sehr gut für Neueinsteiger geeignet. Unser Gildenname ist:
Der Kult der Flegelschnecke der späten Erkenntnis.
Schaut es einfach mal in der Gildensuche an, ob es euch zusagt.

Kommentare

• xenaroyal#1523
    xenaroyal#1523 Beiträge: 5 Neuling
    Hallo zusammen, ich will nicht viel Worte verlieren. Ich bin 45, daddle gerade auf Stufe 61 und suche noch eine funktionierende Gilde ohne Zwänge. Wäre nett, wenn Ihr mich Ingame kontaktieren würdet: xanaroyal@xenaroyal#1523 Liebe Grüße
  • larian#2559
    larian#2559 Beiträge: 61 Abenteurer
    @xenaroyal#1523 Hallo. Ich bin gegen Mittag online. Ich werde dich mal anschreiben und wenn du möchtest kann ich dich auch gerne aufnehmen. Bis später ☺
  • mortuss84#4427
    mortuss84#4427 Beiträge: 1 Abenteurer
    Heyho, ich bin z.z. lvl 53 und suche Anschluss an eine deutschsprachige gilde. Spiele eine trickserschurken und bin noch relativ neu im spiel.
  • albes00000000
    albes00000000 Beiträge: 3 Abenteurer
    Hey ich suche auch gerade eine Gilde (Hexenmeister Level 37), hab aber nicht besonders viel Ahnung vom Spiel :D Ich würde mich freuen wenn wir ein wenig zusammen spielen könnten :)