Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

SPIELABSTÜRZE SEIT "MAZE ENGINE" PATCH

Optionen
amlorod
amlorod Beiträge: 20 Abenteurer
Hi,
wie die Überschrift schon sagt kämpfe ich seit dem MAZE ENGINE Patch mit Spielabstürzen. Die Abstürze treten aber nur auf, wenn ich in einer Gruppe spiele (Gefecht oder PVP, sollte ich mal hineinkommen :/ ). Ohne Gruppe läuft es tadellos egal wieviele Spieler gerade anwesend sind.
Vielleicht gibt es noch einige mit dem selben Problem?
Mein System: Windows 10Pro 64bit Version 1511
Intel Xeon E3-1231v3
8GB interner Speicher
AMD R9 390 8GB
The Witcher 3 auf high Details funzt stundenlang ohne Absturz
LG

Kommentare

  • thedani312
    thedani312 Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    Ich habe das gleiche Problem
  • amlorod
    amlorod Beiträge: 20 Abenteurer
    Optionen
    da haben wir den schwarzen Peter (Arschkarte) gezogen :'( . Momentan Spielfrust statt Lust. Hast du ein ähnliches System wie ich oder ganz andere Komponenten?
  • thedani312
    thedani312 Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Prozessor AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.25 GHz
    16GB RAM NVIDIA GeForce GTX 770
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Einige der Spielsysteme können derzeit leider zu Crashes führen (z.B. PvP-Anmeldung). Es wird versucht, dies schnellstmöglich zu beheben.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • thedani312
    thedani312 Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    Danke.!
  • amlorod
    amlorod Beiträge: 20 Abenteurer
    Optionen
    Danke!!!!