Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme beim wechseln der Zone und dem Gruppenspiel
diander#0691
Hallo, seit gestern Abend wird das spielen auf der Xbox nahezu unmöglich.
Wenn ich an "Zu den Waffen" teilnehme, werden mir die anderen Mitspieler nicht mehr am linken Bildschirmrand angezeigt. Nach dem verlassen der Kampfzone, stehe ich in der "Protectors Enclave" und am rechten oberen Bildschirmrand befindet sich eine Nachricht, dass meine Mitspieler in einer anderen Zone sind und ich die Zone wechseln soll. Dann bin ich wieder in der leeren Kampfarena. Mehrfaches wechseln der Zonen bringt keine Lösung.
Auch im "5 gegen 5 PvP" werden mir keine Mitspieler mehr angezeigt. Weiß jemand von euch Rat? Vielen Dank!!
Wenn ich an "Zu den Waffen" teilnehme, werden mir die anderen Mitspieler nicht mehr am linken Bildschirmrand angezeigt. Nach dem verlassen der Kampfzone, stehe ich in der "Protectors Enclave" und am rechten oberen Bildschirmrand befindet sich eine Nachricht, dass meine Mitspieler in einer anderen Zone sind und ich die Zone wechseln soll. Dann bin ich wieder in der leeren Kampfarena. Mehrfaches wechseln der Zonen bringt keine Lösung.
Auch im "5 gegen 5 PvP" werden mir keine Mitspieler mehr angezeigt. Weiß jemand von euch Rat? Vielen Dank!!
0
Kommentare
-
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Es scheint zu helfen einfach jemanden in die Gruppe einzuladen und wenn der zugestimmt hat in ein Dungeon oder Gefecht zu gehen über die Warteliste. Ich habe dann in den Dungeons (nicht Episch) 3 Leute und in den Gefechten 5 Leute angezeigt. Nach Abschluss in der Normalkarte über "X" die Gruppe wieder verlassen.
Was auch schon geklappt hat: Enclave. Warteliste für Dungeon. Teleport ins Dungeon. Wenn keine Gruppenmitglieder angezeigt werden Dungeon über die funkelnde Tür wieder verlassen. Zurück in der Enclave einfach irgendwelche Leute die rumstehen in die Gruppe einladen. Wenn die zustimmen oder ablehen hatte ich auf einmal links oben die ursprünglich nicht angezeigten Leute aus dem Dungeon stehen. Per Instanzwechsel zurück ins Dungeon und normal zu Ende spielen.
Ist jetzt schon der zweite Char bei dem ich dieses Problem habe/hatte. Beim ersten ist es irgendwann nach den obigen Prozeduren nicht mehr aufgetreten.
Beim zweiten mache seit Samstag immer mal wieder damit rum.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen