Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Pala Sikllung

rzumd#8820
rzumd#8820 Beiträge: 2 Abenteurer
Hallo habe im Internet diese Pala Skillung gefunden und Benutze sie zur Zeit finde sie Gut! nur was man an Rüstung braucht ist mir noch nicht Ganz so klar! ? und Nein! Das ist nicht mein Char!

atributtes7vxeqc6o9.jpg

char2xepc46a2gw.jpg

palaopkrft6n7owrljmq.jpg

talentes9ojkuf7az.jpg

segenicewindddvizg4bnpo.jpg

segenringendele4fi7kncx.jpg

segensharandarb7qomywx04.jpg

segentyrannyo6mzx43uspe.jpg

Kommentare

• elbandolero86
    elbandolero86 Beiträge: 10 Abenteurer
    Das ist die Tank-Skillung. Bei der brauchst du nicht so viel auf die Defensive zu achten. Wie weit bist du den schon?
    Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass so viel Verteidigung nicht benötigt wird. Wichtig ist es, ab Level 70, das Schild (Bubbel) für dich und allen anderen Mitspieler aufrecht zu halten. Dafür benötigst du viele Aktionspunkte und diese generierst du am besten mit dem oberen Talentbaum. Und glaub mir, beim späteren Level willst du nicht auf den Schaden den du durch den oberen Talentbaum hast verzichten.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Auch ich war glücklicher mit dem oberen Baum (Gerechtigkeit). Einer in der Gilde hatte Bollwerk geskillt ist aber später auch auf Gerechtigkeit gewechselt.
    Zum leveln ist Gerechtigkeit echt Klasse, auch später geht es gut damit. Und nun ja, Bubble kann, muss aber nicht. ich arbeite mittlerweile lieber mit Schild des Glaubens, vor allem seit ich gelesen habe, das der Pala überarbeitet werden wird. Da ist es besser die Leute gewöhnen sich erst gar nicht drann, im Schaden stehen zu bleiben^^

Und Rüstung, nu ja, bis Level 70 kann man nehmen was man so findet und dann was man erlangen kann. Das wird sich im Laufe der Zeit sowieso immer wieder ändern. Man versucht halt die Werte abzustimmen und versucht, immer das bessere Stück zu bekommen^^ Die Gildenrüstung ist sicher nicht verkehrt, auch in Kombination mit den Sachen aus dem Ring. Es kommt eben auch stark darauf an, wie Du Deinen Pala letztendlich spielen möchtest.
    Auch die Pets (Gefährten) darf man nicht ausser acht lassen. Wenn man schliesslich ein Verstärker-Pet hat bekommt man ja noch mal einiges an Werten dazu.
    Ich hatte ursprünglich auf das Seldarine-Set gesetzt musste aber lernen, das das nicht das gelbe vom Ei für den Pala ist und habe auf Tiamat gewechselt.
    Du musst ein bisschen rumprobieren und sicherlich werden sich hier auch immer wieder Leute mit Vorschlägen melden. Frag auch mal Ingame im Chat, schau Dir die Palas an die da rumlaufen.

Have Fun :)

• rzumd#8820
    rzumd#8820 Beiträge: 2 Abenteurer
    Bin nun Level 63 fast 64 Danke für die Tipp's!
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Ich kann von dem Build nur abraten, nimm den gerechtigkeits- Pfad
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Nun ich kann dir raten, deinen eigenen Weg und Spielstil zu finden.

Ich habe den Bollwerk Pfad angefangen und war begeistert, was mein Pally hier so ausgehalten hat. Die Bubble ist eben noch sehr gefragt, deshalb bin ich gewechselt. Aber nicht nur deshalb. Die Supporteffekte für die Truppe sind nicht ohne und natürlich bin ich (Frau) von Natur aus neugierig.
    Perma-Bubble ohne AP Kleri ist eine Herausforderung und natürlich auch manchmal die Erwartungen der Truppe, einen reinen Tank zu ersetzten. Denn der Pally wird als solches ja tituliert. :-P
    Halskette und Gürtel sind ok, solltest du umlernen, so kann ich dir nur empfehlen, die Konstitution höher auszuwürfeln.

Viel Spass weiterhin :)
  • aljahira
    aljahira Beiträge: 92 Abenteurer
    Sorry, aber dein Pala würde ich nie mitnehmen. Der ist einfach zu schwach.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    @aljahira: Was ist denn das jetzt für eine Aussage? Du scheinst nicht in der Lage gewesen zu sein, die Beiträge tatsächlich auch zu lesen, sonst wäre Dir folgendes aufgefallen:
    rzumd#8820 schrieb: »
    Hallo habe im Internet diese Pala Skillung gefunden und Benutze sie zur Zeit finde sie Gut! nur was man an Rüstung braucht ist mir noch nicht Ganz so klar! ? und Nein! Das ist nicht mein Char!

Es geht hier auch kein Stück drum ob wer stark oder schwach ist. Der TE fragt hier einfach mal nach, was er besser/anders machen kann und was ihm noch fehlt.

Dein Beitrag zu dem Ganzen ist total fehl am Platz und alles andere als hilfreich.
  • aljahira
    aljahira Beiträge: 92 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    @aljahira: Was ist denn das jetzt für eine Aussage? Du scheinst nicht in der Lage gewesen zu sein, die Beiträge tatsächlich auch zu lesen, sonst wäre Dir folgendes aufgefallen:
    rzumd#8820 schrieb: »

Es geht hier auch kein Stück drum ob wer stark oder schwach ist. Der TE fragt hier einfach mal nach, was er besser/anders machen kann und was ihm noch fehlt.

Dein Beitrag zu dem Ganzen ist total fehl am Platz und alles andere als hilfreich.

Stimmt, meinFehler, sorry.